193°
[LOKAL Hanau] Saturn Wiedereröffnung Sony A6000 im Kit (499,-), Sony A58 im Kit (299,-)

[LOKAL Hanau] Saturn Wiedereröffnung Sony A6000 im Kit (499,-), Sony A58 im Kit (299,-)

ElektronikKauf DA Angebote

[LOKAL Hanau] Saturn Wiedereröffnung Sony A6000 im Kit (499,-), Sony A58 im Kit (299,-)

Preis:Preis:Preis:499€
Zum DealZum DealZum Deal
Heute verkauft Saturn Hanau (nahe Frankfurt Main) einige Kracherchen nach Wiedereröffnung:

Ich liste nicht den ganzen Katalog auf, aber hier ein paar Beispiele:

Sony Alpha 58 DLSR im Kit: 299,- (idealo: 347,-)
Sony Alpha 6000 im Standard 1650 Kit: 499,- (idealo: 629,-)

Die folgenden Spiele-Deals hat ein Kollege gestern bereits gepostet, hier nochmal der Vollständigkeit halber:

Far Cry 4: 19,- (idealo vers. Editionen: um 36,-)
Fifa 15: 29,- (idealo PS4: 37,-)
Battlefield Hardline: 29,- (idealo PS4: 46,-)

Link zum Prospekt gibts hier: kaufda.de/Pro…727

Wenn jemand noch was cooles entdeckt, ab in die Kommentare damit :-)

18 Kommentare

doppelt !

hukd.mydealz.de/dea…500

ganz einfach zu finden ! einfach "saturn hanau" suchen

bedrik

doppelt ! http://hukd.mydealz.de/deals/saturn-hanau-far-cry-4-assassin-s-creed-unity-je-19-ps4-xbox-one-weitere-spieleangebote-549500 ganz einfach zu finden ! einfach "saturn hanau" suchen


Da wurde aber nur Bezug auf die Spiele genommen. Eine Info zur Sony Alpha zB ist nicht vorhanden, genauso wenig wie ein Link zum Prospekt.

dann würde ich nur das noch nicht im anderen deal erwähnt hier auflisten

bedrik

doppelt ! http://hukd.mydealz.de/deals/saturn-hanau-far-cry-4-assassin-s-creed-unity-je-19-ps4-xbox-one-weitere-spieleangebote-549500 ganz einfach zu finden ! einfach "saturn hanau" suchen



Danke redgol, das wollte ich auch gerade sagen :-)

Habe den Deal Titel aber entsprechend angepasst. Von daher sollte das jetzt klar gehen. Und für diejenigen die schon alle Games haben, ist die Cam vielleicht interessanter ;-)

bedrik

dann würde ich nur das noch nicht im anderen deal erwähnt hier auflisten ;)



Bereits getan

ok!

Die 499€ werden ja so langsam zu Normalpreis, so oft wie die Cam im Angebot ist. Wird wohl langsam Zeit für die 6100/7000.

Habe gehört, dass die a6000 manchmal ewig zum booten braucht. Soll schon mehreren so ergangen sein...
Noch dazu sollen viele Objektive sehr wackelig sitzen.. Schade, absolutes no-go

bedrik

dann würde ich nur das noch nicht im anderen deal erwähnt hier auflisten ;)



Nö, jemand den Spiele nicht interessiert würde da nicht reinschauen und von dem Angebot nichts wissen. Lasst doch einfach die Community mit den Votes entscheiden was relevant ist und was nicht?

Guter Preis für die Sony a6000!

Zweifelsfrei ist die a6000 preislich auf den ersten Blick ein guter Deal. Sie ist aber schon über ein Jahr auf dem Markt, wobei sie jetzt erst exzessiv durch die Manuel Neuer Kampagne beworben wird. Ich überlege mir das Stück Technik für den Preis zu gönnen, aber ist sie denn noch "zeitgemäß" trotz des Alters? Hat jemand Erfahrungen damit?

BlackSwan90

Zweifelsfrei ist die a6000 preislich auf den ersten Blick ein guter Deal. Sie ist aber schon über ein Jahr auf dem Markt, wobei sie jetzt erst exzessiv durch die Manuel Neuer Kampagne beworben wird. Ich überlege mir das Stück Technik für den Preis zu gönnen, aber ist sie denn noch "zeitgemäß" trotz des Alters? Hat jemand Erfahrungen damit?


Ist immernoch die beste erschwingliche Systemkamera. Der Autofokus ist absolut genial, alles andere solltest du selbst mal testen. Für mich war sie letzenendes doch nicht das Richtige. Die Objektive meiner Wünsche gibts nicht oder sind sehr teuer und ich finde einen Touchscreen einfach so viel bequemer, das hat mich irgendwann tierisch genervt bei der Sony. Ich habe nun eine EOS 100D und bin vollstens zufrieden. Mit entsprechendem Reiseobjektiv macht der Unterschied bzgl. Größe und Gewicht hier kaum mehr ein Unterschied. Zumal ich das 16-50 Kit Objektiv der Sony wirklich sehr bescheiden fand, und ich knips auch nur zum Spaß.
Falls du in der Sony Systemwelt aber alles wichtige für dich findest, dann ist es eine super Kamera mit grandiosem Autofokus.

BlackSwan90

Zweifelsfrei ist die a6000 preislich auf den ersten Blick ein guter Deal. Sie ist aber schon über ein Jahr auf dem Markt, wobei sie jetzt erst exzessiv durch die Manuel Neuer Kampagne beworben wird. Ich überlege mir das Stück Technik für den Preis zu gönnen, aber ist sie denn noch "zeitgemäß" trotz des Alters?


Ja, ist sie. Sony ist der Konkurrenz zur Zeit so weit voraus, dass ein Jahr noch überhaupt kein Alter ist.
Ungewöhnlich nach über einem Jahr auf dem Markt: Sony hat gerade erst ein Firmware Update für die a6000 veröffentlicht. Auch das spricht dafür, dass die Kamera vom Hersteller noch lange nicht abgeschrieben wurde.
Den aktuellen Gerüchten nach soll wohl auch eine mögliche a7000, die dieses Jahr raus kommen könnte, die a6000 nicht ersetzen, sondern das Sortiment nach oben hin ergänzen.

Klüger wäre die Sony Alpha 58 DLSR, dafür gibt es tonnenweise gute Minolta Objektive, teilweise zu Schnäppchenpreisen.

BlackSwan90

Zweifelsfrei ist die a6000 preislich auf den ersten Blick ein guter Deal. Sie ist aber schon über ein Jahr auf dem Markt, wobei sie jetzt erst exzessiv durch die Manuel Neuer Kampagne beworben wird. Ich überlege mir das Stück Technik für den Preis zu gönnen, aber ist sie denn noch "zeitgemäß" trotz des Alters? Hat jemand Erfahrungen damit?



bald kommt der Nachfolger

sonyalpharumors.com/a70…it/

BlackSwan90

Zweifelsfrei ist die a6000 preislich auf den ersten Blick ein guter Deal. Sie ist aber schon über ein Jahr auf dem Markt, wobei sie jetzt erst exzessiv durch die Manuel Neuer Kampagne beworben wird. Ich überlege mir das Stück Technik für den Preis zu gönnen, aber ist sie denn noch "zeitgemäß" trotz des Alters?



Das klingt doch ganz vernünftig :-) Und wenn die 7000er kommt wird man zu dem Preis nicht mal den Body bekommen. Und alles über 500,- ist für mich also Hobby auch zu viel.

wer bringt mir eine mit der eh eine holt ?



bin ansonsten immer noch an 6000 body only für 400 oder 5100 body für 200 interessiert

hätte auch gerne eine Sony Alpha 58 abgegriffen! hat wer eine noch abzugeben? oder ein vergleichbares gerät? gerne auch gebraucht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text