LOKAL Hannover: 2-für-1 bei Bahnfahrten + kostenlose Zusatzbahncards
108°Abgelaufen

LOKAL Hannover: 2-für-1 bei Bahnfahrten + kostenlose Zusatzbahncards

14
eingestellt am 25. Sep 2011
Im Zeitraum 01.10.-30.11. (Reise- UND Buchungszeitraum!) kann man bei Sparpreisen von und nach Hannover 2 Personen zum Preis von einer bekommen. Natürlich kann man dann auch auf die Fahrt noch einen Nutellagutschein anwenden.

Ebenso gibt es in dem Zeitraum auch die Möglichkeit, zu seinen bestehenden 25er/50er Bahncards eine kostenlose Zusatzbahncard für seinen Lebenspartner bzw. seine Kinder zu beantragen. Dies gilt bei Neubeantragungen ebenso wie für Bestandsbahncards.
Die Zusatzbahncard kostet sonst 39€ (bei der BC25) oder 116€ (bei der BC50) - lohnt sich also!

Wer nicht in der Region Hannover wohnt, hat also endlich einen Grund hier mal auszusteigen und seine Bahncard zu ändern!

14 Kommentare

Nur bestimmte Kundenkreise? Zugangscode erforderlich?

Verfasser

Giovanni

Nur bestimmte Kundenkreise? Zugangscode erforderlich?



Nein, geht für jeden. Verkauf geht nur über Fahrkartenautomaten und Agenturen in Hannover oder über einen speziellen Link im Internet, der noch nicht kommuniziert ist.

Was'n das für Spruch auf dem Foto? Cold!

♪ ♪Hannover ist die schönste Stadt der Welt...♪ ♪
Blöder Deal-Text....

Hannover hat wunderschöne Ecken, also auch mal ne kleine Reise Wert =)

Drecks Braunschweiger Text COLD

IIH BRAUNSCHWEIG --- sofort löschen

Meine Antwort :
Braunschweig

vielleicht isses ja auch einer von den Fischen...

Egal was es ist, es ist zweifellos der schlechteste Dealtext, den ich bisher gelesen habe. Darauf ein dreifaches HANNOVER, HANNOVER, HANNOVER

Zeitraum?

Reisezeitraum oder Buchungszeitraum?

Wie kann ich das denn buchen? Habe gerade mal mit Daten im Oktober rumgespielt, aber man muss immer für 2 zahlen....

Verfasser

Hansi

Wie kann ich das denn buchen? Habe gerade mal mit Daten im Oktober rumgespielt, aber man muss immer für 2 zahlen....



Buchung geht erst ab 01.10.!

ich möchte mitte oktober mit meiner freundin nach Hamburg
das würde also heißen das wir 4Fahrten (2x Hin 2xzurück) zum Preis von 2en Bekommen ?
und es muss von Hannovere gestartet werden oder nur in Hannover gekauft werden?
das 2 ticket hat dann die selbe bedienungen wie das erste(daher selbe strecke,selbe zeit) ? oder kann man dort auch ein anderes nehmen?

Wurde der Link mittlerweile bekanntgegeben?

Hi.
Der Link ist bahn.de/Hannover

Von mir ein Hot für den Deal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text