69°
[LOKAL HANNOVER ] 2 Stunden gratis WLAN in der Ernst August Galerie

[LOKAL HANNOVER ] 2 Stunden gratis WLAN in der Ernst August Galerie

FreebiesHannover Messe Angebote

[LOKAL HANNOVER ] 2 Stunden gratis WLAN in der Ernst August Galerie

Falls man gerade in Hannover die Zeit überbrücken will oder nur sein Datenvolumen schonen möchte & evtl. eh in der EAG einkauft, einfach in der ernst August Galerie die verfügbaren WLAN's öffnen und mit dem Ernst August Galerie Hotspot verbinden.

man muss sich kurz im Netzwerk *anmelden", dies heißt aber lediglich, dass man be Nutzungsrechte ein Haken setzen muss.
Keine Registrierung notwendig!

first deal & das ohne nutella, also sieht es mehr als Hinweis & nicht als mega win ;-)

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

6 Kommentare

Lieber Datenvolumen verbrauchen als in öffentlichen WLANs seine Logindaten und anderes persönliches verschenken.

Nach der ganzen NSA Geschichte lernen es die Leute immer noch nicht. Ihr könnt weder Privat noch Staat vertrauen. Öffentliche WLANs in die ihr euch einklinkt können ganz einfach eure Daten auslesen. Mal abgesehen von denen die auch an eurem Surfverhalten interessiert sind, ist jeder in diesem Hotspot eingeloggte ein gefundenes Fressen.

Deadrow

Öffentliche WLANs in die ihr euch einklinkt können ganz einfach eure Daten auslesen.


Bei den ganzen VPN Deals hier, gehe ich davon aus, dass jeder das auch auf seinem Handy nutzt. Und die vertraulichen Daten wie eMails und Logins laufen dann sowieso nochmal verschlüsselt zum eigentlichen Server.

Deadrow

Öffentliche WLANs in die ihr euch einklinkt können ganz einfach eure Daten auslesen.




Ich zweifle das außer ein paar die sich auskennen und die Nachteile von VPN akzeptieren und diese VPN Deals hot voten, irgendeiner hier VPN nutzt.

Deadrow

Ich zweifle das außer ein paar die sich auskennen und die Nachteile von VPN akzeptieren und diese VPN Deals hot voten, irgendeiner hier VPN nutzt.


Dein Hinweis war schon völlig in Ordnung - es steckte eine Prise Ironie in meinem Kommentar. Was sich viele nicht bewußt machen ist, daß sie auch Bluetooth und WLAN deaktivierten sollten, wenn sie es nicht benötigen.

BBC Click - What price for free wi-fi? bbc.com/new…108 (6 Minuten Video, geht auch ohne VPN)

ach die NSA oder sonstige Vereine kommen eh an deine Daten, alleine ein Smartphone genügt, um ein Standortprofil zu erstellen. Google & Apple machen das ja eh in ihren Betriebssystemen (stichwort: Google local history).

schonmal daran gedacht, dass auch die mobilen Netzwerke garantiert überwacht werden, da haben sie sogar deine Nummer und hinter dieser findet man eh alle deine hinterlegten Daten.
Der Hotspot-Router kriegt ja nur deine Mac-Adresse, von daher.... und dann bleibt man halt bei Mails und facebook draussen , wobei facebook und Datenschutz wieder ein anderes Thema ist :-D

aber genug von Apokalypse, wer lieber nur zu Hause über Programme wie Tor reingehen will soll das machen, wer kostenloses Internet in der EAG will macht es, wer da zu viel bedenken hat lässt es.

StAy27

ach die NSA oder sonstige Vereine kommen eh an deine Daten, alleine ein Smartphone genügt, um ein Standortprofil zu erstellen. Google & Apple machen das ja eh in ihren Betriebssystemen (stichwort: Google local history). schonmal daran gedacht, dass auch die mobilen Netzwerke garantiert überwacht werden, da haben sie sogar deine Nummer und hinter dieser findet man eh alle deine hinterlegten Daten. Der Hotspot-Router kriegt ja nur deine Mac-Adresse, von daher.... und dann bleibt man halt bei Mails und facebook draussen , wobei facebook und Datenschutz wieder ein anderes Thema ist :-D aber genug von Apokalypse, wer lieber nur zu Hause über Programme wie Tor reingehen will soll das machen, wer kostenloses Internet in der EAG will macht es, wer da zu viel bedenken hat lässt es.



Sehe ich auch so!
Wer paranoid wie ich ist, der geht ehh nur in bestimmte Netze und überlegt sich vorher auch genau, was er preis gibt.
=> Wer viel Sicherheit und Datenschutz will, der geht halt nur Zuhause ins Netzt. Und immer schön das Gesichtbuch schließen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text