126°
[Lokal Hannover] - Bosch Induktionsherdset HND310P50
4 Kommentare

Achtung: Von einigen Bosch-Glasgeramikherdfeldern ist bekannt, dass sie sehr schnell verkratzen und abnutzen! Bosch steht zwar häufig für Qualität, aber in dem Bereich nicht gerade!

Ich habe selbst (leider) auch eins von Bosch und habe erst späte rper Google herausgefunden, dass ich nicht der einzige bin, dessen Herd trotz korrekter Pflege schnell kaputt aussah (die Funktionsweise ist dadurch nicht beeinträchtigt).

Kann ich nicht bestätigen.
Habe seit 5 Jahren einen Bosch Induktionsherd und nix verkratzt.
Würde übrigens nicht mehr auf Induktion verzichten wollen.

Es gibt dazu noch 2 50 Euro Gutscheinkarten für 40 Euro...

kann ich auch nicht bestätigen (bei uns steht die Standherd-version), eher die Alu-leiste vorne über die man die schweren Töpfe wegzieht kriegt ihre Kratzer aber das ja normal.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text