[Lokal Hannover] Coca Cola Zero 0,25 Dose gratis
343°Abgelaufen

[Lokal Hannover] Coca Cola Zero 0,25 Dose gratis

20
lokaleingestellt am 11. Mär 2017
bei Kaufland am ZOB Hannover gibt es im Eingangsbereich einen Stand der euch gratis Cola zero zum probieren gibt. man soll denen die dose zurückgegen weil da Pfand drauf ist...
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Time2Relax11. Mär 2017

[Bild]


Es gibt weiterhin keine vertrauenswürdigen Studien darüber, dass Aspartam irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Körper hat. Viele von den angeblichen Studien kommen von Verschwörungstheoretikern. Die Facebook-Gruppe "Politik und Zeitgeschehen" hat auch sehr viele Verschwörungstheoriker und AfD-Wähler als Mitglied, das sagt schon genug aus. Das "arznei-telegramm" ist genau so glaubwürdig wie das "Zentrum der Gesundheit", nämlich gar nicht. Einfach mal "Zentrum der Gesundheit seriös" oder "arznei-telegramm seriös" googeln.

Zum Freebie: Kann man mal mitnehmen. ich finde die neue Rezeptur besser als die alte Rezeptur. Die originale Coca-Cola schmeckt mir zwar weiterhin am besten, aber der Zuckergehalt schreckt mich immer wieder ab.
Bearbeitet von: "Credipede" 11. Mär 2017
20 Kommentare
Gebannt
Hot
hahaha nein danke xD
Wird wohl nicht gut verkauft die neue Sorte
Selbst geschenkt schmeckt die Plörre nicht.
Avatar
GelöschterUser603760
Es ist eine "Zero Sugar", "Zero" war sozusagen der Vorgänger der vielen nicht nah genug an der Standard-Coke war. Das soll mit der neuen Rezeptur der "Zero Sugar" anders sein. Ich allerdings finde kaum Unterschied zwischen den Sorten.

@StPaulix muss ja jeder für sich entscheiden. Soll auch Leute geben die Original Oettinger gerne trinken...
Schmeckt tatsächlich nicht viel anders als die Originale. Riecht aber anders.
Was mich allerdings stört ist der ekelhafte Geschmack den man dann über mehrere Stunden im Mund hat.

Trotzdem hot.
13616826-2PARz.jpg
Time2Relax11. Mär 2017

[Bild]


Es gibt weiterhin keine vertrauenswürdigen Studien darüber, dass Aspartam irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Körper hat. Viele von den angeblichen Studien kommen von Verschwörungstheoretikern. Die Facebook-Gruppe "Politik und Zeitgeschehen" hat auch sehr viele Verschwörungstheoriker und AfD-Wähler als Mitglied, das sagt schon genug aus. Das "arznei-telegramm" ist genau so glaubwürdig wie das "Zentrum der Gesundheit", nämlich gar nicht. Einfach mal "Zentrum der Gesundheit seriös" oder "arznei-telegramm seriös" googeln.

Zum Freebie: Kann man mal mitnehmen. ich finde die neue Rezeptur besser als die alte Rezeptur. Die originale Coca-Cola schmeckt mir zwar weiterhin am besten, aber der Zuckergehalt schreckt mich immer wieder ab.
Bearbeitet von: "Credipede" 11. Mär 2017
Ihr müsstet täglich ca 20L Cola Zero auf längeren Zeitraum trinken damit Aspartam gesundheitliche Schäden im Körper verursacht. Also normale Mengen sind unbedenklich
Sorry ...Es schmeckt halt Kacke, egal was drin ist --

Da schmeckt sogar Schwip-Schwap ohne Zucker und sogar ohne Koffein wesentlich besser..

Auweiaaaaaaa -- jetzt werd ich gelyncht....
Credipede11. Mär 2017

Es gibt weiterhin keine vertrauenswürdigen Studien darüber, dass Aspartam i …Es gibt weiterhin keine vertrauenswürdigen Studien darüber, dass Aspartam irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Körper hat. Viele von den angeblichen Studien kommen von Verschwörungstheoretikern. Die Facebook-Gruppe "Politik und Zeitgeschehen" hat auch sehr viele Verschwörungstheoriker und AfD-Wähler als Mitglied, das sagt schon genug aus. Das "arznei-telegramm" ist genau so glaubwürdig wie das "Zentrum der Gesundheit", nämlich gar nicht. Einfach mal "Zentrum der Gesundheit seriös" oder "arznei-telegramm seriös" googeln.Zum Freebie: Kann man mal mitnehmen. ich finde die neue Rezeptur besser als die alte Rezeptur. Die originale Coca-Cola schmeckt mir zwar weiterhin am besten, aber der Zuckergehalt schreckt mich immer wieder ab.


dankeschön! besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
mal abgesehen davon, dass der artikel, den die facebook seite dort verlinkt, 20 jahre alt ist.
RalfSimon11. Mär 2017

Sorry ...Es schmeckt halt Kacke, egal was drin ist -- (creep) Da …Sorry ...Es schmeckt halt Kacke, egal was drin ist -- (creep) Da schmeckt sogar Schwip-Schwap ohne Zucker und sogar ohne Koffein wesentlich besser.. Auweiaaaaaaa -- jetzt werd ich gelyncht....


ich mag seven up
Nachtrag: Im Kaufland Ulm gibt's heute auch einen Stand, wo man so ne Dose gratis kriegt.
Moschner11. Mär 2017

Schmeckt tatsächlich nicht viel anders als die Originale. Riecht aber …Schmeckt tatsächlich nicht viel anders als die Originale. Riecht aber anders.Was mich allerdings stört ist der ekelhafte Geschmack den man dann über mehrere Stunden im Mund hat.Trotzdem hot.




Kann ich nicht bestätigen. Hatte die heute zum ersten mal probiert, aber überhaupt keinen ekelhaften Geschmack im Mund davon gehabt. Im Gegenteil, die war recht lecker.
Im Leben Gift pur und ohne zucker
Im real gabs ganze Paletten cola Zero gratis
Also da schmeckte mir die alte Rezeptur eher nach Original als die jetzige. Auch wenn ich so etwas niemals dem Original vorziehen würde.
dopaya12. Mär 2017

Im real gabs ganze Paletten cola Zero gratis


Tschuldigung wenn ich aufwühle, aber ich hab bei real auch zugeschlagen und 55 4er packerl mitgenommen, nach einigen packerln hab ich festgestellt, da ich meine Cola gerne mit nem stück zitrone trinke, dass die Coke zero sogar sehr erträglich schmeckt mit Zitrone, da fällt der seltsame geschmack den die Zero so mit sich bringt gar nicht auf
drdonnie6. Apr 2017

Tschuldigung wenn ich aufwühle, aber ich hab bei real auch zugeschlagen …Tschuldigung wenn ich aufwühle, aber ich hab bei real auch zugeschlagen und 55 4er packerl mitgenommen, nach einigen packerln hab ich festgestellt, da ich meine Cola gerne mit nem stück zitrone trinke, dass die Coke zero sogar sehr erträglich schmeckt mit Zitrone, da fällt der seltsame geschmack den die Zero so mit sich bringt gar nicht auf


Ich habe 24 x 4 Dosen mitgenommen. Für 2 Erwachsene und Gäste ok. Habe jetzt noch 10 x 4 Dosen übrig. Rest schon leer.
Ich hätte mehr davon mitgenommen, wenn ich gewusst hätte, dass es da keine wirkliche Begrenzung gibt, meine Frau die bei real arbeitet hat mir das leider nicht gesagt... Ich hatte die Woche nach der Aktion dann den Rest mitgenommen, was noch da war
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text