[Lokal Hannover] Gratis Milka Produkte in der Innenstadt
330°Abgelaufen

[Lokal Hannover] Gratis Milka Produkte in der Innenstadt

11
lokaleingestellt am 27. Mai 2017
In Hannover laufen zurzeit mehrere Promoter von Milka rum, welche großzügig Milka Profukte verteilen (Brownies, Cookies,...).
Meistens im HBF oder am Kröpcke anzutreffen. Die Produkte sind alle einzeln verpackt, man darf sich auch mehrere Sachen zum probieren nehmen
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    11 Kommentare
    blablator27. Mai 2017

    Nie meeeehr 2. Ligaaaa, nieee meeeehr, nieee meeeeeeeeeeeeeehr


    Abwarten
    blablator27. Mai 2017

    Nie meeeehr 2. Ligaaaa, nieee meeeehr, nieee meeeeeeeeeeeeeehr

    Kommt man da nicht automatisch beim Abstieg in die 3te Liga durch ?
    Uh die Schokolade bei dem Wetter
    blablator27. Mai 2017

    Nie meeeehr 2. Ligaaaa, nieee meeeehr, nieee meeeeeeeeeeeeeehr


    Kann schon sein, wenn sie nach einem Jahr tatsächlich gleich in die 3. Liga absteigen.
    Chaotenstar27. Mai 2017

    Uh die Schokolade bei dem Wetter

    Kann man einfrieren, ist doch eingepackt.
    besucherpete27. Mai 2017

    Kann schon sein, wenn sie nach einem Jahr tatsächlich gleich in die 3. …Kann schon sein, wenn sie nach einem Jahr tatsächlich gleich in die 3. Liga absteigen.




    Ich glaube du bist mit den Regeln nicht ganz vertraut, hab hier ein Buch für dich
    blablator27. Mai 2017

    Ich glaube du bist mit den Regeln nicht ganz vertraut, hab hier ein Buch …Ich glaube du bist mit den Regeln nicht ganz vertraut, hab hier ein Buch für dich


    Natürlich weiß auch ich, dass das so nicht läuft, aber in der Tat bin ich sicher nicht mit allen Regeln vertraut, das macht aber nichts, Fußball interessiert mich kein Stück.
    Clifford27. Mai 2017

    Kann man einfrieren, ist doch eingepackt.


    Klar, aber die hat doch zu Hause durch den Transport bestimmt schon an Form verloren.
    Jaja, kenn ich nur zu gut. "Möchten sie nicht 2 oder 3 nehmen, für die Familie?"

    Je schneller die Ihre Sachen los werden, umso besser.
    Boa ne in der Stadt ist doch heute ne Demo. Da geh ich nicht extra hin.
    Verfasser
    besucherpete27. Mai 2017

    Klar, aber die hat doch zu Hause durch den Transport bestimmt schon an …Klar, aber die hat doch zu Hause durch den Transport bestimmt schon an Form verloren.


    Gestern war es ja auch schon ziemlich warm und bei mir war zuhause noch alles in Form. Kommt aber drauf an wie sehr man es quetschen muss
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text