[lokal Hannover Hainholz Poco] Chefsessel Montreal
200°Abgelaufen

[lokal Hannover Hainholz Poco] Chefsessel Montreal

7
lokaleingestellt am 13. Feb 2017
Moin,

bei der Poco findet Ihr den in dem folgendem Link aufgeführten Bürostuhl für rund 25 % günstiger.

Beim ersten Testsitzen machte der Stuhl auf jeden Fall einen stabilen Eindruck. Ich denke auch für Menschen mit dickeren Hinterteilen wird der Stuhl passen.

Kunstleder (70 % Polyurethan, 25 % Polyester, 5 % andere)
Stufenlose Sitzhöhenverstellung
Wippmechanik mit Härtegradeinstellung
Gepolsterte Armlehnen
S-Form-Rückenlehne mit Lendenwirbelunterstützung
Belastbarkeit bis max. 120 kg
LGA Bauart geprüfte Sicherheitsgasdruckfeder


poco.de/501…eal


Bin jetzt selber am überlegen mir den Stuhl zuzulegen. Evlt. hat jemand Erfahrung mit den Dingern?

Edit: Hier noch ein paar Bewertungen.
baur.de/p/c…335
Immerhin 4 von 4 Weiterempfehlungen

Gruß
Timbooo!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Immer schön das Handtuch unterm Popo nicht vergessen im Sommer^^
bisschen was an hat man ja standardmäßig, wenn man sich auf möbel setzt
So einen hätte ich auch mal. Das erste was abblättert sind die Armlehnen und dann der sitzt. Lieber mehr investieren und was vernünftiges droppen lassen
Timbooo113. Feb 2017

bisschen was an hat man ja standardmäßig, wenn man sich auf möbel setzt



warum?
Der von Ikea ist besser, auch für große Menschen. Habe den seit 4 oder 5 Jahren und er ist fast neu. Schön groß, gutes Kunst-Leder und lässt sich wirklich sehr hoch fahren.

EDIT: es war der Markus in schwarz
ikea.com/de/…42/
Klare Kaufempfehlung, kostet dann zwar 76,66[...]6 Prozent mehr (89,99 im Vergleich zu 159), ist aber denke ich auch deutlich langlebiger und komfortabler.
Bearbeitet von: "dbC" 13. Feb 2017
Sowas als "Chef" und "Sessel" zu bezeichnen ist schon gewagt. Beides glatt gelogen. Schreibtischstuhl würde es ehr treffen.
Eignet sich zum Anfeuern für den Grill
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text