[Lokal Hannover] Kostenlos im GVH-Bereich mit 96-Trikot fahren (22.05.)
496°Abgelaufen

[Lokal Hannover] Kostenlos im GVH-Bereich mit 96-Trikot fahren (22.05.)

24
eingestellt am 20. Mai 2017
Der Hannover 96 steht aufgrund der Tabellensituation schon mit einem Bein in der Bundesliga! Sollte der Aufstieg dann tatsächlich am Sonntag klar gemacht werden, so findet am Montag, 22. Mai, am Neuen Rathaus in Hannover die Aufstiegsfeier statt.

Um den Fans die Anreise zu ermöglichen, kann man das Ticket im GVH-Bereich am 22.5. von 14 - 5 Uhr des Folgetages durch ein Hannover 96-Trikot ersetzen. Das heißt, ihr könnt 15 Stunden lang kostenlos mit Üstra, RegioBus, DB, Westfalenbahn,.... durch die Gegend fahren.

Dabei ist zu beachten, dass auch alte 96-Trikots benutzt werden können, jedoch keine anderen Fanutensilien wie Schals usw.

Viel Spaß und gute Reise!

Edit: Jetzt ist es endgültig: Hannover steigt auf und die Aufstiegsfeier findet morgen ab 17 Uhr am Neuen Rathaus statt (für diejenigen, die wirklich zur Feier fahren wollen).
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Dachte zuerst Alaba oder ein anderer Maximalpigmentierter trägt auf dem Bild das Trikot.
24 Kommentare
Nette Idee.
Dachte zuerst Alaba oder ein anderer Maximalpigmentierter trägt auf dem Bild das Trikot.
iamtheman20. Mai 2017

Dachte zuerst Alaba oder ein anderer Maximalpigmentierter trägt auf dem …Dachte zuerst Alaba oder ein anderer Maximalpigmentierter trägt auf dem Bild das Trikot.

Ist doch die CR7-Statue, oder? ^^
Netter Deal und glückwunsch zum Aufstieg, aber ich hatt gehofft, ihr macht noch den HSV auf dem Weg nach oben platt
Kein Freebie, oder werden die entsprechenden Trikots auch gleich verschenkt?
Nicht mein Verein, aber nette Aktion.
Gegen den HSV wird es sicher reichen
Hot
Lustig, aber noch ist 96 noch nicht durch. Also zählt mein altes Trikot vom Pokalsieg 1992 auch...
Nur wie komme ich da noch rein??
Diskriminierung. Andere Vereine in Hannover werden ausgeschlossen.
Ist auch kein freebie, da man sich ein Trikot kaufen muss
Danke für die Info.
Wollte Montag eigentlich kurz in die City, was erledigen.
Dann verschiebe ich das mal lieber, auf Dienstag.

da werden die ganzen spinner auch noch unterstützt

diejeningen, die keinen (größeren) fußballverein in der stadt haben, sind echt zu beneiden...
Yeah! Wieder 5,20€ für's Tagesticket gespart.
RalfSimon20. Mai 2017

Lustig, aber noch ist 96 noch nicht durch. Also zählt mein altes Trikot …Lustig, aber noch ist 96 noch nicht durch. Also zählt mein altes Trikot vom Pokalsieg 1992 auch...Nur wie komme ich da noch rein??



Nimm es als Cape, gilt sicher auch.
Im Meistertrikot bekommt man dann vom Schaffner noch was raus.
Dann lieber 'ne Mark fuffzig für den Bus zahlen
Avatar
GelöschterUser576655
Damit nur echte Fans profitieren und niemand nur vorgeben kann Fan zu sein, um sich die Freifahrt zu erschleichen, sind im Fan Shop vorsorglich alle Trikots "Leider ausverkauft!".
Honi soit qui mal y pense

shop.hannover96.de/de/…ion
14065445-INsYa.jpg


PS Jetzt wollte ich als Gag dazuschreiben "Da muß ich gleich mal nachschauen, ob es hier in München einen Tür-zu-Tür Limoservice für alle Fans zur Meisterfeier gibt." doch dabei habe ich gesehen, die läuft ja jetzt schon längst
Das passiert einem, wenn man sich gar nicht dafür interessiert ...
Bearbeitet von: "GelöschterUser576655" 20. Mai 2017
Wie jetzt, Regionalzüge und Busse zu benutzen kostet normalerweise was?
Bearbeitet von: "Kackdealer" 20. Mai 2017
GelöschterUser57665520. Mai 2017

Damit nur echte Fans profitieren und niemand nur vorgeben kann Fan zu …Damit nur echte Fans profitieren und niemand nur vorgeben kann Fan zu sein, um sich die Freifahrt zu erschleichen, sind im Fan Shop vorsorglich alle Trikots "Leider ausverkauft!". Honi soit qui mal y pensehttps://shop.hannover96.de/de/Profi-Kollektion[Bild] PS Jetzt wollte ich als Gag dazuschreiben "Da muß ich gleich mal nachschauen, ob es hier in München einen Tür-zu-Tür Limoservice für alle Fans zur Meisterfeier gibt." doch dabei habe ich gesehen, die läuft ja jetzt schon längst Das passiert einem, wenn man sich gar nicht dafür interessiert ...



Da traditionell das jeweils letzte Spiel genutzt wird das Trikot der neuen Saison vorzuführen, ist es vollkommen normal das die alten nicht mehr verkauft werden.
Avatar
GelöschterUser576655
Die_Stimme_der_Vernunft21. Mai 2017

Da traditionell das jeweils letzte Spiel genutzt wird das Trikot der neuen …Da traditionell das jeweils letzte Spiel genutzt wird das Trikot der neuen Saison vorzuführen, ist es vollkommen normal das die alten nicht mehr verkauft werden.



Ich habe doch schon gebeichtet "Das passiert einem, wenn man sich gar nicht dafür interessiert ..." daß ich keine Ahnung habe
So, jetzt ist es endgültig: Hannover steigt auf und die Aufstiegsfeier findet morgen ab 17 Uhr am Neuen Rathaus statt!
Nur der HSV

Hannover - Hamburg -> wieder in einer Liga


PS : Das Bild ist schlecht gewählt - zum einen ist es schon ein paar Jahre alt,
zum anderen mit den grässlichen orangen Hosen , die nie in den Verkauf gelangt
sind, und Schmadtke nach Kölle hinterhergeschickt werden sollten
Bearbeitet von: "Steve096" 22. Mai 2017
Ware ist im 96 Shop wieder verfügbar , und das Aufstiegsshirt kostet 10€ :

shop.hannover96.de/
RalfSimon20. Mai 2017

Lustig, aber noch ist 96 noch nicht durch. Also zählt mein altes Trikot …Lustig, aber noch ist 96 noch nicht durch. Also zählt mein altes Trikot vom Pokalsieg 1992 auch...Nur wie komme ich da noch rein??



Theoretisch reicht ein Aufkleber das aufs alte T-Shirt pappst. Oder meint der Busfahrer ist ein 1000%iger und kennt alle Trikots der letzten 110 Jahre?^^
Steve09622. Mai 2017

Nur der HSV Hannover - Hamburg -> wieder in einer Liga PS : Das Bild …Nur der HSV Hannover - Hamburg -> wieder in einer Liga PS : Das Bild ist schlecht gewählt - zum einen ist es schon ein paar Jahre alt,zum anderen mit den grässlichen orangen Hosen , die nie in den Verkauf gelangt sind, und Schmadtke nach Kölle hinterhergeschickt werden sollten

Es ist auch mit alten Trikots möglich, heute kostenlos zu fahren!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text