Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Lokal Hannover / Langenhagen. Shell Reuterdamm Vpower zum Preis von Super95
423° Abgelaufen

Lokal Hannover / Langenhagen. Shell Reuterdamm Vpower zum Preis von Super95

12
eingestellt am 20. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Siehe Titel . Kein billiger Sprit vorhanden, deshalb „Premium“ Kraftstoff zum normalen Preis
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Habe ich vorhin getankt, seitdem stottert mein Diesel.. Von Leistungszuwachs ist also absolut nichts zu spüren...
...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten Reichweite klar nach dem Tanken ...
philisco20.09.2019 10:55

Dachte der fährt nur max 60 ...


Wenn er aber Shell Premium und Aral Ultimate zu gleichen Teilen tankt, fährt er 50 + 45 = 95
HOT für Langenhagen!
Mein Kia Picanto wird jetzt zum King Dingeling der linken Spur...
12 Kommentare
Schmeiss doch als Deallink einen Link via Googlemaps oder so zu dem Ort...
Danke dafür!! Dann weiß ich wo ich nachher tanken fahre!!
oh, da fahr ich auch direkt hin - wagen ist komplett leer
...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten Reichweite klar nach dem Tanken ...
HOT für Langenhagen!
Mein Kia Picanto wird jetzt zum King Dingeling der linken Spur...
Habe ich vorhin getankt, seitdem stottert mein Diesel.. Von Leistungszuwachs ist also absolut nichts zu spüren...
philisco20.09.2019 10:35

...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten …...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten Reichweite klar nach dem Tanken ...


Aber mal no joke
Mit supper 95 fährt mein roller 55-60
Mit shell premium 50-55
Und Aral ultimate 45-55

Deshalb fahre ich immer 95
DerTurke20.09.2019 10:48

Aber mal no joke Mit supper 95 fährt mein roller 55-60Mit shell premium …Aber mal no joke Mit supper 95 fährt mein roller 55-60Mit shell premium 50-55Und Aral ultimate 45-55Deshalb fahre ich immer 95


Dachte der fährt nur max 60 ...
Ein HOT für den Placebo-Premium-Sprit (zumindest für die meisten Fahrzeuge).
philisco20.09.2019 10:55

Dachte der fährt nur max 60 ...


Wenn er aber Shell Premium und Aral Ultimate zu gleichen Teilen tankt, fährt er 50 + 45 = 95
philisco20.09.2019 10:55

Dachte der fährt nur max 60 ...


Ne nur die DDR teile dürfen 60
Alle anderen 45
Avatar
GelöschterUser935572
Da muss ich hin. Mal überlegen , was muss ich tanken damit sich 2x530km rentieren?
philisco20.09.2019 10:35

...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten …...hoffe ihr kommt mit dem krassen Leistungszuwachs uns der erhöhten Reichweite klar nach dem Tanken ...


Nicht zu vergessen der gegen Null strebende Verschleiß, die Ersparnis an Reparatur- und Wartungskosten, der ins Unermessliche steigende Wiederverkaufswert und den von Schädigung zu Förderung der Natur umschlagenden Ökofussabdruck! Dafür würde man mit Freude noch viel, viel mehr als den üblichen Aufpreis zahlen! Wenn man zwischendurch nicht ordentlich auf die Tube drückt, muss man aufpassen, denn der Tank wird beim Fahren mit dem Wundersprit immer voller statt leerer.

Und jetzt mittels Pöbelpreis quasi geschenkt! Waahnsinn!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text