108°
ABGELAUFEN
[Lokal Hannover] Lightning auf Micro USB Adapter 15€

[Lokal Hannover] Lightning auf Micro USB Adapter 15€

ElektronikMedia Markt Angebote

[Lokal Hannover] Lightning auf Micro USB Adapter 15€

Preis:Preis:Preis:15€
Bei MediaMarkt in Hannover (Wülfel und Vahrenwald) wird im Rahmen des Schlußverkaufs umgebaut. In diesem Zusammenhang will man sich wohl vom Ladenhüter "Lightning auf Micro USB Adapter" (Teilenummer: MD820ZM/A) trennen und hat die Adapter von 19,95€ auf 15,- € herabgesetzt. Es sind die Originale von Apple!

Wer ein Micro-USB Kabel liegen hat, der kann den Adapter als Alternative zum normalen Lightning-Kabe loder als Ersatz verwenden. Da heute bestimmt nicht alle verkauft werden, kann man sie bestimmt auch ab Freitag noch erwerben. Zu finden sind sie auf der Sonderfläche "Schlußverkauf" oder im Regal. In Wülfel waren vorhin noch 6 Stück.

Laut Homepage:
Produktinformationen

Mit dem Lightning auf Micro USB Adapter kannst du ein iPhone, ein iPad oder einen iPod mit Lightning Connector an Micro USB Kabel und Ladegeräte anschließen, um dein Gerät zu laden und zu synchronisieren.
Zum Verbinden mit Micro USB Kabeln und kompatiblen Ladegeräten
Besonders kompakt und robust

22 Kommentare

Schon drei Minuten der Deal und noch kein geflame, dass sowas von Apple viel zu teuer ist?!

Normalpreis ... Deal ... --> Deal = #HOT!

Sowas ist von Apple viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!

foodtsidkuh

Sowas ist von Apple viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!


Respekt! In einem Monat (ab 29.08.13) 256 Kommentare.
Ware die alle so grandios?

foodtsidkuh

Sowas ist von Apple viel zu teuer!!!!!!!!!!!!!!!!



Ich fasse das jetzt einfach mal als Kompliment auf?

Ne die waren noch schlimmer

foodtsidkuh

[quote=Frede] [quote=foodtsidkuh] Und die 2 Frage verstehe ich nicht. oO



Das glaube ich dir sogar

foodtsidkuh

[quote=Frede] [quote=foodtsidkuh] Und die 2 Frage verstehe ich nicht. oO



Ein IOS7 taugliches Lightning Kabel kostet auf Ebay inkl. Versand 3,90€ ( Ebay 161109924651 , zusätzliche Kabel nur jeweils 1,40€ ) , da ist so ein 15€ Adapter ja voll der Schnapper

Sorry, aber dat Ding ist sowas von COLD....

Zum gleichen Preis findet man den Adapter nach einer kurzen Suche nahezu überall im Internet.

Mir sind übrigens binnen 8 Monaten schon drei dieser eigentlich überflüssigen und viel zu teuren Adapter kaputt gegangen - wurden zum Glück immer im Rahmen der gesetzlichen Mängelhaftung getauscht.
Der Adapter ist wirklich äußerst billig verarbeitet und sein Geld keinesfalls wert!!!
Dennoch ist der Adapter (wohl nur dann) ganz nützlich, wenn man bereits ein oder mehrere Autoladegeräte mit Micro-USB-Anschluss hat und nicht einfach das komplette Kabel tauschen kann.
Die Ladegeräte sind definitiv noch zu gut zum wegschmeißen...

Das man sich traut sowas als Deal zu bezeichnen...
Sorry, aber mir fehlen die Worte...

MiJa86

Das man sich traut sowas als Deal zu bezeichnen...Sorry, aber mir fehlen die Worte...



Haters-gonna-hate-dr-who-gif.gif

Für 15€ kann man sich ja schon fast ein Android Smartphone kaufen, dann braucht man auch keinen lightning adapter mehr

So, dann auch mal ein wenig geflame:

Es ist echt so ein Dreck (im wahrsten Sinne sogar: E-Schrott!!), dass Apple nicht auch auf Micro-USB setzt. Die Androiden machen das durch die Bank weg besser. Eine blöde blöde blöde Entscheidung, die offensichtlich nur gefällt wurde, um Zubehör an sich zu binden.

Egal.
Nutze den Applekram trotzdem.


Naja, aber: HOT. Realtiv. "In Wülfel waren vorhin noch 6 Stück." .... auf auf und 4,95 Euro sparen

Ist das nicht das gleiche Teil, nur nochmal 2,10€ günstiger und man muss sich nicht in den überfüllten MediaMarkt drücken:
ebay.de/itm…eb7

Bei ebay gibt es nichtmal einen über 15 €
Somit ist der Preis für dieses Stück Plastik absolut kein Deal...

Manche drücken glaub bei Apple einfach nur so auf den "+" Button... Mir fehlen die Worte

MiJa86

Ist das nicht das gleiche Teil, nur nochmal 2,10€ günstiger und man muss sich nicht in den überfüllten MediaMarkt drücken:http://www.ebay.de/itm/Original-Apple-Lightning-auf-Micro-USB-Adapter-MD820-ZM-A-fur-iPhone-5-ipad-4-/130812333751?pt=DE_Handy_PDA_Kabel_Adapter&hash=item1e7505ceb7Bei ebay gibt es nichtmal einen über 15 €Somit ist der Preis für dieses Stück Plastik absolut kein Deal...Manche drücken glaub bei Apple einfach nur so auf den "+" Button... Mir fehlen die Worte



Vielen Dank für Deinen Link, das ist mal ein angmessener Preis. Ich hoffe, dass es sich wirklich um original Ware handelt... Kann jetzt mein iPhone wieder mit meinem Bose Dock betreiben..:D

tomsan

So, dann auch mal ein wenig geflame:Es ist echt so ein Dreck (im wahrsten Sinne sogar: E-Schrott!!), dass Apple nicht auch auf Micro-USB setzt. Die Androiden machen das durch die Bank weg besser. Eine blöde blöde blöde Entscheidung, die offensichtlich nur gefällt wurde, um Zubehör an sich zu binden.Egal. Nutze den Applekram trotzdem.Naja, aber: HOT. Realtiv. "In Wülfel waren vorhin noch 6 Stück." .... auf auf und 4,95 Euro sparen



Der Punkt ist einfach, dass Lightning mUSB weit überlegen ist. Grundsätzlich bin ich auch nicht dagegen, dass sich alle Hersteller auf einen Standard einigen, aber dann bitte nicht so einen unflexiblen wie Micro-USB.

atx

Der Punkt ist einfach, dass Lightning mUSB weit überlegen ist. Grundsätzlich bin ich auch nicht dagegen, dass sich alle Hersteller auf einen Standard einigen, aber dann bitte nicht so einen unflexiblen wie Micro-USB.


Mag ja sein, dass mUSB limietierter in den Möglichkeiten ist. Aber ich will eigentlich kaum mehr als Akku landen und mal Daten syncen

Und:
man *könnte* ja auch einen Stecker entwicklen, der die Form von mUSB hat, aber intern Kontake wie Lightning hat. 3rd Party USB Kabel = nur laden, orginal Apple-Kabel = volle Funktionen.

tja... wenn man will.
(nebenbei finde ich auch schon nervig, dass zwischen MiniUSB und MicroUSB unterschieden werden muss. Noch mehr Kabel für meine Wühlkiste.)

38102

Vielen Dank für Deinen Link, das ist mal ein angmessener Preis. Ich hoffe, dass es sich wirklich um original Ware handelt... Kann jetzt mein iPhone wieder mit meinem Bose Dock betreiben..:D


gerne...
hab mich eh gefragt warum bis dato noch niemand einspruch erhoben hat
Hab keine Minute gebraucht um das rauszusuchen...
Würde auch empfehlen noch weiter zu schauen...Das war nur der erste Schuss! also is da eventuell noch mehr drin!

38102

Vielen Dank für Deinen Link, das ist mal ein angmessener Preis. Ich hoffe, dass es sich wirklich um original Ware handelt... Kann jetzt mein iPhone wieder mit meinem Bose Dock betreiben..:D


Nur darauf achten, das es wirklich das echte von Apple ist.
Hatte auch ein Lightning Kabel für 5 € gekauft. War damit bei Apple und mann konnte so keinen Unterschied sehen. Sogar die Barcodes waren Original. Als sich letzte Woche die Griffläche beim Stecker wegschob (Kleber war minderwertig) offenbarte es sich, es war nur eine Kopie!
Das Kunststoff um den Metallkern/Stecker muß einen leichten Grauton haben und nicht weiß sein! Der Preis ist von Apple offiziell Festgeschrieben. Wer darunter verkauft, muß einen Grund haben oder es ist eine Kopie! Hier ist es zu 100% Original und da gebe ich lieber 2.10 mehr aus und habe garantiert ein Original.

aleka2504

Schon drei Minuten der Deal und noch kein geflame, dass sowas von Apple viel zu teuer ist?! :DNormalpreis ... Deal ... --> Deal = #HOT!


Wau, es hat ganz schön lange gedauert!
Nach 5 Stunden das erste ... taugliches ... auf Ebay ... 3,90€ ... bis es nach 15 Stunden mit den Androiden los ging. Original und tauglich sind nicht das gleiche, auch wenn es gleich wirkt.

Frede

Nur darauf achten, das es wirklich das echte von Apple ist.Hatte auch ein Lightning Kabel für 5 € gekauft. War damit bei Apple und mann konnte so keinen Unterschied sehen. Sogar die Barcodes waren Original. Als sich letzte Woche die Griffläche beim Stecker wegschob (Kleber war minderwertig) offenbarte es sich, es war nur eine Kopie!Das Kunststoff um den Metallkern/Stecker muß einen leichten Grauton haben und nicht weiß sein! Der Preis ist von Apple offiziell Festgeschrieben. Wer darunter verkauft, muß einen Grund haben oder es ist eine Kopie! Hier ist es zu 100% Original und da gebe ich lieber 2.10 mehr aus und habe garantiert ein Original.



Naja, wenns nicht original ist gehts halt zurück. Dafür haste ja Ebay-Garantie. Ist zwar nicht so gut wie bei Amazon aber immerhin 1 Monat Rückgabegarantie wenns nicht so ist wie es beschrieben ist. Wär ja schön blöd wenn sie Plagiate verkaufen würden...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text