Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal Hannover] OBI Kunststoff Einschlaghülse 71 mm x 71 mm x 760 mm
290° Abgelaufen

[Lokal Hannover] OBI Kunststoff Einschlaghülse 71 mm x 71 mm x 760 mm

0,99€3,49€-72%OBI Angebote
12
eingestellt am 9. SepVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moin,

OBi in Hannover Linden bietet diese durchaus gut bewerteten Einschlaghülsen für 99 Cent an. Vorrätig noch 41 Stück.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
was will man da dran ernsthaft befestigen? Ein Vogelhäuschen im sandigen Boden, dafür könnte ich mir so etwas vorstellen ....

mein-garten.info/ein…en/


"....Mutet man den Einschlaghülsen allerdings zu viel zu, kann die Freude schon nach wenigen Wochen getrübt sein. Entscheidend für die Haltbarkeit ist zunächst die gekaufte Qualität der Bodeneinschlaghülsen. Auf unserem Bild sehen Sie auch welche aus Kunststoff, von denen wir aber von vornherein dringend abraten. Zwär hätten diese den Vorteil, dass sie nicht rosten und witterungsbeständig sind. Aber: bei einem Versuch, haben die nicht mal das Einschlagen überlebt......"
Scheint in anderen OBI Märkten ebenfalls zu dem Preis zu geben. Einfach mal prüfen. Verfügbar ebenfalls in Göppingen und Lehrte für 99 Cent
Airdem09.09.2019 09:49

Scheint in anderen OBI Märkten ebenfalls zu dem Preis zu geben. Einfach …Scheint in anderen OBI Märkten ebenfalls zu dem Preis zu geben. Einfach mal prüfen. Verfügbar ebenfalls in Göppingen und Lehrte für 99 Cent


Gibts aber auch schon als Deal... War nie weg.
Hahahahaha sagt da mein Lehmboden.
Ist bestimmt für Kinder die können dann im Sandkasten damit spielen?

nee, im Ernst wie schlägt man die denn rein, mit dem vorschlaghammer drauf?
magas09.09.2019 10:30

Ist bestimmt für Kinder die können dann im Sandkasten damit spielen?nee, i …Ist bestimmt für Kinder die können dann im Sandkasten damit spielen?nee, im Ernst wie schlägt man die denn rein, mit dem vorschlaghammer drauf?



Zumindest die aus Metall. Und am besten noch nen Puffer zwischen. Sonst zerkloppst du dir die Hülse.
magas09.09.2019 10:30

Ist bestimmt für Kinder die können dann im Sandkasten damit spielen?nee, i …Ist bestimmt für Kinder die können dann im Sandkasten damit spielen?nee, im Ernst wie schlägt man die denn rein, mit dem vorschlaghammer drauf?


Auf die aus Kunststoff am besten gar nicht und für die aus Metall gibt es eine Einschlaghilfe, wobei die nach 8-10 Hülsen auch verbraucht ist.
Bearbeitet von: "Cuzzle" 9. Sep
Was ein scheiß
Kauft man gleich eine vernünftige Einschlaghülse (z.B. Feuerverzinkt) hat man keine Probleme mit Rost.
Bliebe noch der Preis als einziges Argument für Kunststoff.

P.S.: Als Einschlaghilfe tut es am besten ein passendes Kantholz. Das ist dann auch nicht verbraucht. Wer die Hülse dann nicht in den Boden bekommt ist entweder zu schwach, oder sollte sich einen GaLa-Bauer suchen
Ich behaupte jetzt, das ich vor 2 Jahren bei Hagebau, ob Angebot oder nicht, für den selben Preis welche aus verzinktem Metall gekauft habe. Ziemlich dünn gefertigt, weil die Spitze sich schon beim einschlagen verbogen hat.
Da sind diese wirklich was für'n Sandkasten...
Pro Tipp für Einschlaghülsen aus Metall: 10cm hohes Kantholz/Pfosten (Grundfläche wie die Hülse, z.B. 7x7 cm), dann einen möglichst kräftigen Bohrhammer ohne Meißel/Bohrer direkt auf das Holz hämmern lassen. Wenn das Kantholz zu schnell bricht, noch ein kleines Brett drauf.

Die aus Kunststoff kann man in halbwegs gefestigter Erde vergessen.
Bearbeitet von: "sfinfo" 9. Sep
Habs fürs Gästeklo bestellt. Für die Hartstuhltage.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text