340°
ABGELAUFEN
[lokal] Hannover Rittersport Weiße Nuss Rossmann hbf

[lokal] Hannover Rittersport Weiße Nuss Rossmann hbf

Food

[lokal] Hannover Rittersport Weiße Nuss Rossmann hbf

Preis:Preis:Preis:0,40€
Gerade im Rossmann Express im Hbf Hannover gesehen und gekauft. Für 40cent kann man da nichts falsch machen. Ging auch bei der Kasse durch. Noch großer Vorrat vorhanden.
Normalpreis etwa 0,99€, also 60% Ersparnis.
Viel Spaß damit!!!

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

13 Kommentare

Die Stiege waere meine. Weiße Vollnuss>Alpenmilch>Rest

War letzte Woche ein Green Label (siehe Der zu verlinkende Text).
Ist also im Abverkauf, wer es noch findet, hat Glück.

100gr. oder 250gr?

100g und deutschlandweit 40c

und vollmilch nuss ebenfalls

handelt sich um die 100g Tafel...

Gerade?? Haben die um 22.30 Uhr noch auf??

Logimaster

Gerade?? Haben die um 22.30 Uhr noch auf??


Laut Internet haben die bis Mitternacht auf...

"Einkaufsbahnhof"
Auch wenn ich in 5 min da sein könnte... nur für Schokolade geh ich da nicht hin ^^
Problem nämlich: Ich esse die dann immer

Meine Lieblignssorte.

Ist nicht lokal, in Dortmund gibt es auch und zwar noch nicht ausverkauft! Die Schoko ist haltbar bis Okt dies Jahr!

Schade, dass ich den Deal nicht früher gesehen habe. Komme gerade erst vom lokalen Hbf und bin an einer Rossmann Filiale vorbeigelaufen..
Mal gucken ob die morgen noch was haben.

War eben dort, im Regal bei den anderen Sorten liegt die "WEISSE VOLLNUSS" in anderen Design zum regulären Verkaufspreis aus.
Scheint ein abverkauf alter Chargen zu sein.

Hab ich aber tatsächlich nur im Express (der obere im HBF Hannover) gesehen.

SantaClaus

War eben dort, im Regal bei den anderen Sorten liegt die "WEISSE VOLLNUSS" in anderen Design zum regulären Verkaufspreis aus. Scheint ein abverkauf alter Chargen zu sein. Hab ich aber tatsächlich nur im Express (der obere im HBF Hannover) gesehen.


Ja, die Tafeln mit dem alten Design werden abverkauft. War heute mal beim Rossmann und habe sogar noch ein paar Tafeln bekommen. Sie lagen an der Kasse herum, hatten aber kein Preisschild. Ansonsten wären sie wahrscheinlich weg gewesen

Nur die Toffifee, die es diese Woche laut dem aktuellen Deal geben sollte, konnte ich nirgendwo finden. Entweder waren die sofort weg und die Regale wurden bereits wieder mit anderen Produkten aufgefüllt, oder sie hatten hier bei mir nie welche im Sortiment. X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text