143°
ABGELAUFEN
Lokal Hannover Saturn Metal of Honor: Warfighter PS3/XBOX/PC
15 Kommentare

ich schreibs immer wieder dazu, das spiel ist auf der Gamestopliste zum eintauschen, von daher doppel hot

Gigi2006

ich schreibs immer wieder dazu, das spiel ist auf der Gamestopliste zum eintauschen, von daher doppel hot

richtig keine 10 cent wert

Damn!! Ich brauche es hier in Dortmund! Perfekt zum eintauschen;)

Die Spiele liegen anscheinend schon seit Dienstag zu dem Preis dort rum und das Angebot wurde auch schon hier bei HUKD gemeldet.

PS: Hat schon jemand Erfolg damit gehabt, mit Verweise auf solche Angebote in seinem örtlichen Saturn den selben Preis zu erhandeln?

meTal ... ob's das original is... sorry ;-)

Wenn es jemand für mich kaufen will: Zahle 10€ für den Key, mit der Packung wird vllt jemand anderes glücklich (PC)

Sch', in Hamburg würde ich morgen mit dem Zug vorbeifahren -.-

Hab ich übrigens am Dienstag schon gepostet!

Ist das eigentlich ein Insider mit dem Metal oder habt ihr einfach schon zu lang gezockt?



Falls immernoch nicht deutlich genug, es heißt Medal (Auch wenn das Abzeichen aus Metall sein sollte ;)X)

Metal of Horror!

für nen 10er ist der sp doch bestimmt net zu schlecht oder ?

Schade, dass es nur in Hannover gilt. Für nen 10er hätte ich's mal angetestet.

Mich würde jetzt auch mal eine objektive Meinung interessieren von jemanden der es durchgezockt hat.
Ist das Spiel wirlkich sooo schlecht, dass ich es mir nicht mal für nen zehner gönnen könnte ?
Hab den Vorgänger gespielt und den fand ich okay.
Black Ops II ist mir leider zur zeit noch viel zu teuer, dafür das es immer der selbe Quark ist.


MFG
Lofthoff

Lofthoff

Mich würde jetzt auch mal eine objektive Meinung interessieren von jemanden der es durchgezockt hat.Ist das Spiel wirlkich sooo schlecht, dass ich es mir nicht mal für nen zehner gönnen könnte ?Hab den Vorgänger gespielt und den fand ich okay.Black Ops II ist mir leider zur zeit noch viel zu teuer, dafür das es immer der selbe Quark ist.MFGLofthoff



Mahlzeit!
ich habe es durchgespielt und um ehrlich zu sein ist das Game GARNICHT schlecht. Hier sind die Gründe:
1. Das Spiel sieht auf den Konsolen(bei mir auf der Ps3) wirklich sehr gut aus. Seit BF3 hat sich auch etwas mehr getan, sodass ich ruhigen Gewissens sagen kann, dass das von mir ebenfalls durchgespielte Black Ops 2 schlechter aussieht.

2. Zur Story:
"Story ist uninteresant bla kein Sinn bla 0815 "... Als ob das was neues sei?!

Ja kann durchaus sein, aber hier haben die Entwickler versucht die Familie mit einzubeziehen und ich fand es schon etwas anders und DURCHAUS interessant.
Das Problem bei der ganzen Kritik an diesem Game ist, dass viele Internetuser denken alles kritisieren zu dürfen und zu müssen um "cool" zu sein.
Trotzdem kann es durch aus bei den ganzen Szenarienwechsel zu Verwirrungen kommen:)
3. Gameplay.
ICh war sehr überrascht über die Abwechslung, welche hier vorhanden war. ICh will hier nicht zu sehr spoilern, aber es gibt viele Sachen die bisschen Schwung reinbringen.

Meiner Meinung nach hat das Spiel locher eine Wertung von ca. 7,7 verdient. und ich würde sogar sagen, dass es etwas besser ist als der Vorgänger.
Natürlich sollte ein Update vorher durchgeführt werden, sodass die leider vermehrt vorhandenen Bucks verschwinden.
wenn man nicht so gehypt an die Geschichte rangeht, dann ist ein Spiel oft besser als man erwartet hat.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text