175°
ABGELAUFEN
(Lokal Hannover) Testscreening - Film unbekannt - am 13.03.13 im CinemaxX Hannover-Raschplatz

(Lokal Hannover) Testscreening - Film unbekannt - am 13.03.13 im CinemaxX Hannover-Raschplatz

FreebiesCinemaxx Angebote

(Lokal Hannover) Testscreening - Film unbekannt - am 13.03.13 im CinemaxX Hannover-Raschplatz

Es gibt auch mal ein kostenloses Testscreening von Kinokarte.de in Hannover (nur 300 Karten). Wer mindestens 25 Jahre alt ist, der kann unter 0800 / 546 6800 anrufen. Jeder bekommt danach einen Abholcode per Mail zugesand. Bei Interesse kann man natürlich gleich auch eine Begleitung mit anmelden. Der Filmtitel wurde noch nicht preisgegeben, soll aber ganz nett sein.
Nach dem Film soll man nur kurz den Film bewerten. Ort und Zeit:

am Mittwoch, 13. März 2013, 19:30 Uhr
im CinemaxX Hannover-Raschplatz, Raschplatz 6, 30161 Hannover

Ab ca. 18:00 Uhr stehen die Damen etwas abseits von der Kasse an einem Stand im Kino und geben die Karten (freie Platzwahl) gegen den Code raus.

Es soll ein Deutsches Drama von einer Deutschen Regisseurin mit bekannten deutschen Schauspielern sein, Danke Sonni78.

Beliebteste Kommentare

ElseKling

Wer kennt Info's über den Film?



Gay porn

18 Kommentare

Ui, geheimnisvoll.

Und hot natürlich.

Geil. Angerufen und zwei Karten bekommen

viktorw

Geil. Angerufen und zwei Karten bekommen



dito

Wer kennt Info's über den Film?

ElseKling

Wer kennt Info's über den Film?



die gute Frau am Telebinfon wollte NICHT mit der Sprache rausrücken....nur soviel......SIE werden Überrascht sein !

sind meistens schrottfilme...

ElseKling

Wer kennt Info's über den Film?



Gay porn

also mir hat die Frau gesagt, dass es sich um ein Deutsches Drama von einer Deutschen Regisseurin mit bekannten deutschen Schauspielern handelt...hilft euch das?

Danke, habe es oben ergänzt.

ab 25 jahren.... was n mist

loewe888

ab 25 jahren.... was n mist


Steht so in der HAZ.

Ich würde mal glatt auf "Die feinen Unterschiede" tippen.

Regie: Sylvie Michel
Kinostart: 07.03.2013
Genre: Drama
Deutscher Film mit deutschen Schauspielern.

Passt ganz gut zur Beschreibung, auch wenn ich nicht 100% sicher wäre ob das 'n klassischer Kinofilm für Cinemaxx ist.
Im Grunde 'ne Mischform aus Eventkino- und Programmkinofilm.

Mehr Infos gibt's unter anderem hier: filmstarts.de/kri…tml

Habe sonst in den nächsten eineinhalb Monaten nicht wirklich was gefunden, was sonst passen würde.

Update: "Das Wochenende" würde vielleicht auch noch in Frage kommen. filmstarts.de/kri…tml



Deutscher Film ? Zu 80% schlecht.
Trotzdem HOT.

Haahahaha und dann schaut man zwei Stunden das hier: save-celle.com/wp-…jpg xd

Dolly Busters grosse Erfolge?

Testscreening ist ein Film der noch nicht ins Kino kommt, sondern der in einer Vorfassung einem Kinopublikum gezeigt wird. Stellt sich raus, dass viele Leute sagen, der ist aber an der Stelle Käse, dann geht die Regisseurin oder der Regisseur nochmal in den Schnittraum, und verändert das ein oder andere nochmal.

Kann sein, dass der Film erst Mitte oder Ende des Jahres ins Kino kommt.

Welcher Film wurde gezeigt?

"Exit Marrakech"

Hat sich in meinen Augen gelohnt, auch wenn die Orga vor Ort grenzwertig war.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text