[lokal Hannover]ab 10.3.2014: Tasse Kaffee in der neuen Tchibo-Filiale + weitere Angebote
183°Abgelaufen

[lokal Hannover]ab 10.3.2014: Tasse Kaffee in der neuen Tchibo-Filiale + weitere Angebote

9
lokaleingestellt am 3. Mär 2014
Tchibo hat eine neue Filiale im Hauptbahnhof eröffnet und zu dieser Gelegenheit gibts dort 3 Tage lang gratis Kaffee und weitere Angebote:

- 1 Tasse Kaffee gratis
- 500g Feine Milde für 3,50 €
- Bis zu 50% Rabatt auf Gebrauchsartikel
- Cafissimo PICCO für 40,- €

Kam gerade per Newsletter:
news.tchibo.de/ov?…9Q2

Edit: Aktion läuft ab 10.03.2014. Vielen Dank für den Hinweis an Spike
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Verfasser

Danke Herr Schulz!

kostenloser Kaffee und Hannover? hot!

hm, ähnlicher Deal, andere Stadt (München). Wenn das (der Kaffee) hier tatsächlich warm wird, dann stelle ich das auch mal ein.

Juhu - mit den ganzen Rentnern Kaffeetrinken

Herr Schulz,
sollte nicht besser im Titel stehen ab dem 10.03.2014?!

Verfasser
Spike

Herr Schulz,sollte nicht besser im Titel stehen ab dem 10.03.2014?!


Jo habe ich wohl geschlafen! Danke!
Verfasser

Deallink funktioniert wohl nicht mehr. Aber der Link im ersten Kommentar nun wieder.

Gut dass ich da jeden morgen vorbeikomme *.* Kaffee!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text