207°
7
Gepostet vor 4 Stunden

[lokal] Hans Otto Theater in Potsdam: Eintritt frei für Studenten und Azubis im Januar

Im Geschäft: Potsdam
Avatar
Geteilt von phoebius
Mitglied seit 2014
17
130

Über diesen Deal

Gerade aus der Presse entnommen. Das Hans Otto Theater in Potsdam bietet Studenten und Azubis die Möglichkeit, die Veranstaltungen im Januar kostenlos zu besuchen.

Den Code hab ich ausprobiert und der Preis wird tatsächlich auf 0 € reduziert. Auch mehr als 1 Ticket scheint möglich.

Ich denke aber, man muss dann am Einlass einen Nachweis erbringen. Weiß ich aber natürlich nicht.
Mehr Details von Händler
Zusätzliche Info
Bearbeitet von phoebius, vor 4 Stunden
Sag was dazu

Auch interessant

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Das Mainzer Staatstheater hat dieses Angebot das ganze Jahr über Alle Hochschulen und die Uni nehmen teil, man muss sich nur 3 Tage vor der Veranstaltung die kostenlosen Tickets abholen. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Autor*in
    Stimmt. Ich ändere es mal! Danke
  3. Avatar
    Hot für Potsdam und meine Hood!
  4. Avatar
    Otto-Neukundenrabatt nicht vergessen!
  5. Avatar
    Deren Demographie hat wohl ergeben, dass nur noch ältere Menschen ins Theater gehen. Es ist zwar schön, dass der Eintritt für Studis/Azubis gratis ist, aber dies kann auch viele Jüngere vergraulen.
    Größtes Problem sind m.M.n. die starken Gefälle in der Qualität von Aufführungen. Es ist schon einige Jahre her, da habe ich Tod eines Handlungsreisenden in Köln gesehen. Das Stück und die Darsteller waren so klasse, dass ich es mir heute gerne nochmal anschauen würde.
    Ich habe auch mehrere mittelklassige Aufführungen gesehen, aber die mit Abstand Schlechteste war Mephisto, was auch dazu geführt hat, dass ich keine Theater mehr besuche. Leider weiß ich nicht mehr in welchen Theater es aufgeführt wurde.
    Avatar
    Wo lebst du?
Avatar