278°
[LOKAL] Haribo für jedermann*frau in der Frankfurter Bahn dank wochenlanger Sperrung

[LOKAL] Haribo für jedermann*frau in der Frankfurter Bahn dank wochenlanger Sperrung

FreebiesDeutsche Bahn Angebote

[LOKAL] Haribo für jedermann*frau in der Frankfurter Bahn dank wochenlanger Sperrung

Jetzt heißt es schnell sein! Die deutsche Bahn begegnet uns in Frankfurt am Main wieder einmal mit einem wunderbaren Umbau, der S-Bahnen garantiert noch "pünktlicher" fahren lassen wird.Um uns auf dieses glorreiche Ereignis einzustimmen, verteilt die deutsche Bahn leckere Haribo-Päckchen.Lasst es euch schmecken!

UPDATE: Ich habe die netten Kollegen gerade auch rund um den Bahnhof und die Zeil herumlaufen sehen. Also Augen aufhalten, auch für Leute ohne Ticket wird gesorgt!

Beliebteste Kommentare

Cold wegen Gendersternchen!

Ist das nicht so ne Minipackung, wie sie einem auf Messen hinterhergeworfen wird? Dafür extra zum Bahnhof? Und wenn man eh am Bahnhof ist, sieht man die Leute sowieso.

Für mich kein Deal.

21 Kommentare

Hehe... ja das ist Deutschland. Jahrelang die Stadtmenschen vernachlässigt und uns jetzt mit Gummibärchen besänftigen wollen. Kann ja nur besser werden

Dazu muss man aber ein Ticket ziehen und mit der Bahn fahren oder wie? Ist doch kein Freebie X)

Preiserhöhungen mit immer größeren Behinderungen im Nah und Fernverkehr und dann ne Haribo Minipackung als Entschädigung? Marketingabteilung scheinen die Ideen auszugehen.

S-Bahn mit 1. Klasse - Frankfurt, du fehlst mir!

Ist das nicht so ne Minipackung, wie sie einem auf Messen hinterhergeworfen wird? Dafür extra zum Bahnhof? Und wenn man eh am Bahnhof ist, sieht man die Leute sowieso.

Für mich kein Deal.

Als S8/S9 Geplagte müsste ich jeden Tag welche bekommen. Aber mal schauen, ob mir so ne Dame noch über den Weg läuft

Cold wegen Gendersternchen!

ellop

Als S8/S9 Geplagte müsste ich jeden Tag welche bekommen. Aber mal schauen, ob mir so ne Dame noch über den Weg läuft



Mein Beileid.

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



​hahaha das erste Mal darauf Rücksicht genommen, weil ich gestern nen Artikel darüber gelesen hab. aber war eher als joke gemeint ^^
beste Gender-Anpassung war "der Mensch, der*die..." obwohl Mensch grammatikalisch männlich ist. schon lachhaft

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



Die "normale" Grammatik hast du dafür richtig gut drauf!

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



Witzbold... Joke klein geschrieben, hier und da n paar Satzzeichen weggelassen, na und? Biste nicht so helle, um zu verstehen, worum es mir geht? anyway...

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



LOL Alle Vorurteile bestaetigt. Danke!

Lol

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



Reuder

Ich wollte ja nicht, dass du dich gleich in mich verliebst, aber dann klär uns mal auf, Sherlock

evilhorse

Cold wegen Gendersternchen!



...​

Laufen die aktuell immer noch rund um den Bahnhof herum?

J_R

Laufen die aktuell immer noch rund um den Bahnhof herum?



ja gerade erst einen gesehen

Verteilt die DB heute auch Haribo am Frankfurter Hauptbahnhof?

roebelfroebel

Ist das nicht so ne Minipackung, wie sie einem auf Messen hinterhergeworfen wird? Dafür extra zum Bahnhof? Und wenn man eh am Bahnhof ist, sieht man die Leute sowieso.Für mich kein Deal.


Korrekt. Wegen 10 Gramm so ein Theater...:(
Bearbeitet von: "dens" 9. September

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text