[Lokal HD/Eppelheim] Freibier (4 Flaschen Heidelberger Pils) bei Einkauf im REWE Eppelheim
190°Abgelaufen

[Lokal HD/Eppelheim] Freibier (4 Flaschen Heidelberger Pils) bei Einkauf im REWE Eppelheim

8
eingestellt am 6. Apr
Bei REWE in Eppelheim (Industriegebiet/Nähe Duale Hochschule) gibt es für jeden der etwas einkauft bis zu 4 Flaschen Heidelberger 1603 Pils (0,33l Flaschen). Die Anzahl der Flaschen ist nicht an den Einkaufsbetrag gebunden.

Gerade (12.15 Uhr) waren noch eine Menge Flaschen vorrätig.

8 Kommentare

Ach eppelheim bin ich froh wenn ich zu dir zurückkehre

Gleich mal Neckarbrücken-Paule Bescheid geben!

Bis ich vom Heidelberger HBF drüben bin ist bestimmt schon alles von der mydealz-Fraktion leer gesoffen
Bearbeitet von: "greeko82" 6. Apr

Kein Freebee, da an einen Einkauf gebunden.

FREIBIIIIER JUNGE

Heidelberger Pils... für Freunde der Eigenurintherapie. Wobei Kölschtrinker ja auch so dünne Plürre bevorzugen

müssen sie schon das Heidelberger Bier verschenken :-) sicher Werbung oder ist kurz vor dem Ablaufen weil es keiner Kauft.
Das Heidelberger Würzig war das schlechteste Bier welches ich je gedrunken habe.

Aber hätte ich jetzt ein Auto hier hätte ich mir die geholt

war um 19uhr dort und von Freibier nichts mehr zu sehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text