[Lokal Hechingen] 2 Einser auf dem Zeugnis Eintrittskarte für Freibad geschenkt
567°Abgelaufen

[Lokal Hechingen] 2 Einser auf dem Zeugnis Eintrittskarte für Freibad geschenkt

AvatarGelöschterUser41229521
AvatarGelöschterUser412295
lokaleingestellt am 20. JulBearbeitet von:"GelöschterUser412295"
Zum Ferienbeginn belohnt die HZ wieder die besten Schüler aus dem Hohenzollerischen. Ob Grundschüler oder Hauptschüler, Gemeinschafts-, Realschüler, Gymnasiast oder Berufsschüler: Jeder, der mindestens zwei Einser in seinem Zeugnis aufweisen kann, bekommt von der HZ eine Eintrittskarte für das Hechinger Freibad geschenkt.


Wer in den Genuss dieser Eintrittskarte kommen will, der sollte am Mittwoch, 25. Juli, zwischen 14 und 17 Uhr zum Verlagsgebäude an den Obertorplatz 19 kommen. Das aktuelle Zeugnis muss zum Beleg für die zwei Einser mitgebracht werden.

Quelle
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Tiefgründige Sozialstudie hier!
Alle Kinder sind doof.
Alle Lehrer sind doof.
Alle Eltern sind doof.

Deal: find ich gut.
Kommentare: sind doof.
Da bleibt das Freibad bestimmt leer, wenn ich mir die heutige Jugend so ansehe...
eiksenvor 9 m

Ja das stimmt wohl. Wenn der Lehrkörper nichts taugt...


Eigentlich sind die Eltern ja auch ein großes Problem
Ich hatte immer wenigstens eine 1 im datum.
21 Kommentare
Da bleibt das Freibad bestimmt leer, wenn ich mir die heutige Jugend so ansehe...
eiksenvor 7 m

Da bleibt das Freibad bestimmt leer, wenn ich mir die heutige Jugend so …Da bleibt das Freibad bestimmt leer, wenn ich mir die heutige Jugend so ansehe...


Schaust dir die Lehrer noch dazu an, dann passz es wieder mit den 1ern
DenKuvor 34 m

Schaust dir die Lehrer noch dazu an, dann passz es wieder mit den 1ern

Ja das stimmt wohl. Wenn der Lehrkörper nichts taugt...
eiksenvor 9 m

Ja das stimmt wohl. Wenn der Lehrkörper nichts taugt...


Eigentlich sind die Eltern ja auch ein großes Problem
Da sieht man auch den Unterschied von Baden-Württemberg zu NRW: In Bottrop darf jeder Schüler gratis die ganzen Sommerferien ins Bad - egal, ob 1 oder 6 ... oder ob er überhaupt die Schule regelmäßig besucht ... ;-)
Tiefgründige Sozialstudie hier!
Alle Kinder sind doof.
Alle Lehrer sind doof.
Alle Eltern sind doof.

Deal: find ich gut.
Kommentare: sind doof.
Ich hatte immer wenigstens eine 1 im datum.
geht das auch mit dem Master-Zeugnis?
Luemanvor 47 m

Tiefgründige Sozialstudie hier! Alle Kinder sind doof.Alle Lehrer sind …Tiefgründige Sozialstudie hier! Alle Kinder sind doof.Alle Lehrer sind doof.Alle Eltern sind doof.Deal: find ich gut. Kommentare: sind doof.


Danke. Sonst hätte ich es geschrieben.
Achso, es fehlt natürlich noch: Früher war alles besser.
Es wird doch wohl jeder zwei Einser auf seinem Zeugnis finden. 2018 hat schon mal eine.
"2 einser auf DEM zeugnis"? sagt man das in deutschland wirklich so? bei uns heißts "2 einser auf DAS zeugnis"
Arian111vor 7 m

"2 einser auf DEM zeugnis"? sagt man das in deutschland wirklich so? "2 einser auf DEM zeugnis"? sagt man das in deutschland wirklich so? bei uns heißts "2 einser auf DAS zeugnis"


Der Dativ, wenn ich mich nicht gänzlich irre..
Avatar
GelöschterUser412295
Arian111vor 20 m

"2 einser auf DEM zeugnis"? sagt man das in deutschland wirklich so? "2 einser auf DEM zeugnis"? sagt man das in deutschland wirklich so? bei uns heißts "2 einser auf DAS zeugnis"


Bei euch gilt also: Der Dativ ist dem Zeugnis sein Tod?
"2 Einser auf dem Zeugnis"
Aufgrund der Benotung für das Fach Deutsch wärst Du wohl nicht in das Schwimmbad gekommen...
Bearbeitet von: "Epizentrum66" 20. Jul
Da finde ich den halbes Jahr gratis Döner deal viel besser, aus dieser hässlichen Stadt.
Aber da waren die Anforderungen auch viel höher, nur einsen und zweien.
GelöschterUser41229520. Jul

Bei euch gilt also: Der Dativ ist dem Zeugnis sein Tod?


bei uns sagt das nur niemand so .. vl. mundart, schule ist schon eine zeit lang her und deutsch war nie meine stärke
Haha Hauptschüler sollten nicht mal für eine eins belohnt werden. Leben versaut -.- ... Wenn man will, packt jeder das Gymnasium. Abi ist doch heutzutage geschenkt!
Aus welchem Zeugnis?
Und die mit schlechten Noten wie ich damals springen über den Zaun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text