[lokal, Heidelberg] Lindt Mini Pralinés bei Newsletter-Anmeldung
260°Abgelaufen

[lokal, Heidelberg] Lindt Mini Pralinés bei Newsletter-Anmeldung

4
lokaleingestellt am 28. Okt 2016
Im Lindt Laden in Heidelberg erhält man aktuell eine Packung Mini Pralinés, wenn man sich für den Newsletter einträgt.
Da wir unsere Daten wahrscheinlich sowieso alle schon bei diversen GZG Aktionen rausgegeben haben, kann man sie jetzt also auch für 44 Gramm Schokolade loswerden (oder der Hamster füllt den Zettel aus).
UVP 2,59€
Es gab auch alle Fioretto-Sorten mit GZG Sticker, falls jemand noch welche sucht.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    4 Kommentare
    Da die das Geld für solche Aktionen ja auch wieder rein bekommen wollen, erklärt dann auch deren Preise.
    Die Adresse in Heidelberg? LInk zum Deal?
    bubabub28. Okt 2016

    Die Adresse in Heidelberg? LInk zum Deal?



    Wird nicht mehr als einen geben dort. Und wenn's die Pralinchen im Laden gibt und kein Registrierungs-Link angeben ist, dann wird wohl beides vor Ort erledigt werden. (-:=
    Verfasser
    Turaluraluralu29. Okt 2016

    Wird nicht mehr als einen geben dort. Und wenn's die Pralinchen im Laden …Wird nicht mehr als einen geben dort. Und wenn's die Pralinchen im Laden gibt und kein Registrierungs-Link angeben ist, dann wird wohl beides vor Ort erledigt werden. (-:=



    Genau das.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text