308°
ABGELAUFEN
[lokal Heilbronn] Circus Roncalli: Freier Eintritt am Donnerstag (14.04.)
[lokal Heilbronn] Circus Roncalli: Freier Eintritt am Donnerstag (14.04.)
Freebies

[lokal Heilbronn] Circus Roncalli: Freier Eintritt am Donnerstag (14.04.)

Für die 19:30-Uhr-Vorstellung am Donnerstagabend hat sich der Circus Roncalli etwas Besonderes ausgedacht:

Wer das Clown-Foto aus dem Artikel (Deallink) ausgedruckt oder auf dem Handy am Donnerstag an die Tageskasse bringt, erhält freien Eintritt für die Abendvorstellung.

Für die Aktion hat der Circus Roncalli mehrere Hundert Karten zurückgelegt.
Sollte der Ansturm trotzdem übergroß sein, gelte das Motto: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!"

Beste Kommentare

Sollte der Ansturm trotzdem übergroß sein, gelte das Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"


Dann ist es nichts für mich. Malen ist nicht meine Stärke.

27 Kommentare

Verfasser

Circus Roncalli in Heilbronn


9349660-flM3B
Wer dieses Bild ausgedruckt oder auf dem Handy am Donnerstag an die Tageskasse bringt, erhält freien Eintritt für die Abendvorstellung.


Die Druckkosten sind teurer als das Zirkusticket...

Avatar

GelöschterUser57512

shit..sowas für düsseldorf oder köln wäre geil ....2für1 tickets würden ja auch erstmal schon gehen..hat da schon jemand was gesichtet dieses jahr ?

Verfasser

whoami

Die Druckkosten sind teurer als das Zirkusticket...


Falsch!

Kölner Unternehmen! 40 Jahre Jubiläum. Bald in Köln.

Sollte der Ansturm trotzdem übergroß sein, gelte das Motto: "Wer zuerst kommt, malt zuerst!"


Dann ist es nichts für mich. Malen ist nicht meine Stärke.

HOT, leider ca. 80 km entfernt. Lohnt sich wahrscheinlich wenn ich ein Bus organisiere ::p

sind die ab den 14.04 am neumarkt?

Komisch!Sie sind morgen doch schon in Köln!!!!

Verfasser

el6

sind die ab den 14.04 am neumarkt?


zottelbaer

Komisch!Sie sind morgen doch schon in Köln!!!!


Sind verschiedene Programme:

roncalli.de/tou…onn

roncalli.de/tou…016

Deal-Jäger

9350390-40Zis

Die sind schon unterwegs - ähemm....

Roncalli an sich ist ok.

Nur diesen Blender Bernhard Paul habe ich gefressen.

Hat damals auf armen Zirkus gemacht und sich selbst eine 12.000 DM-Marmorumrandung für seinen Kamin gegönnt.

freeload


Schöne Collage mit einem kleinen Fehler:

Roncalli hat keine Tiere im Programm.

Berlin möglich?

Deal-Jäger

J_R

Schöne Collage mit einem kleinen Fehler: Roncalli hat keine Tiere im Programm.



Waaassss?? Keine Tiere? Dann ist das hier nicht mein Land

Nur mehrere hundert Karten? Da haben die Mydealz aber noch nicht erlebt...

14.04.? Der ist doch seit 14.04. in Köln, auf dem Neumarkt....

Mmh... wollte mit meine Sohn gerne in den Zirkus - ABER - AB 27,50 p. Person? Mal eben locker 60 Euro? Ne, danke....
Rang C - da sieht man auch fast nichts.. sorry - No Go...

"Wer zuerst kommt, malt zuerst!"



MAHLT

Das Sprichwort hat nichts damit zu tun, welches Kita-Kind morgens als Erstes mit den Wachsmalstiften spielen darf. Es bezieht sich auf das Mahlen von Korn und regelt die Reihenfolge an der Mühle.

SCNR

Verfasser

Elchfreak

14.04.? Der ist doch seit 14.04. in Köln, auf dem Neumarkt....


Siehe ein paar Kommentare weiter oben!

Verfasser

"Wer zuerst kommt, malt zuerst!"


Erzähle das mal den Schreiberlingen von STIMME.de.

Also ich war um kurz nach 12 Uhr dort und keine Menschenseele war da...

Hab mir also meine zwei Freikarten gesichert.

J_R

Roncalli an sich ist ok. Nur diesen Blender Bernhard Paul habe ich gefressen. Hat damals auf armen Zirkus gemacht und sich selbst eine 12.000 DM-Marmorumrandung für seinen Kamin gegönnt.



Kenst Du den Unterschied zwischen privatem Vermögen und einer juristischen Person?

Roncalli ist keine Personengesellschaft.

Hauptsache freier eintritt !!

uschilala

Hauptsache freier eintritt !!


Ich habe mich noch mal informiert.

Roncalli hat nur Ponys und Pferde im Programm und die werden meines Wissens nicht in Käfigen gehalten.

J_R

Roncalli an sich ist ok. Nur diesen Blender Bernhard Paul habe ich gefressen. Hat damals auf armen Zirkus gemacht und sich selbst eine 12.000 DM-Marmorumrandung für seinen Kamin gegönnt.


Stimmt, es ist eine GmbH.

Aber ich habe immer noch dieses Geheule von B. Paul seinerzeit Ohr, wie schlecht es dem Zirkus doch geht.

Ein Heuchler zu der Zeit, mehr nicht.

Da war und ist mir André Heller weitaus sympathischer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text