326°
ABGELAUFEN
[lokal Heilbronn] Nur heute Mittag Grillwürste für 12 Cent

[lokal Heilbronn] Nur heute Mittag Grillwürste für 12 Cent

Food

[lokal Heilbronn] Nur heute Mittag Grillwürste für 12 Cent

Preis:Preis:Preis:0,12€
Zum DealZum DealZum Deal
Hallo zusammen,

unter dem Motto „Wir machen Ihre Wurst. Aber bitte nicht zu diesem Preis!“ protestieren heute wohl Bauern im ganzen Land gegen billiges Schweinfleisch – und für angemessene Preise.

Als Protestaktion werden nur heute Mittag zwischen 11 und 14 in Heilbronn am Kiliansplatz Würste zu 12 Cent das Stück verkauft. Wer also so kurzfristig noch etwas Essbares für die Mittagspause sucht, kann sich das ganze ja mal anschauen

Link führt zur Bekanntmachung auf stimme.de

Beliebteste Kommentare

Aufm ersten blick sah die wurst nach was anderem aus^^

Ja, dann sollen die doch anständige Qualität herstellen, dann bekommen sie auch mehr Geld.

Aber diese Massentierhaltung und den Einsatz von Antibiotika etc. mitmachen und sich am Ende beschweren, dass man zu wenig Geld bekommt.

QgJUL.gif

Ih das Bild sieht aus wie ne Katzenkackwurst.

57 Kommentare

aber jetzt bitte nicht für jede stadt...
mydealz.de/dea…035

Aufm ersten blick sah die wurst nach was anderem aus^^

Doppelt. Hab sogar schon nen Sammeldeal vorhin gesehen.

postpilsener

aber jetzt bitte nicht für jede stadt... http://www.mydealz.de/deals/bratwurst-im-semmel-12-cent-lokal-ulm-665035


Hatte nur nach Heilbronn gesucht, da ich die Nachricht in einer lokalen Onlinepresse gefunden habe und daher von einem lokalen Angebot ausging, eine Suche nach Heilbronn ergab logischerweise auch keinen Treffer hier. Naja, ist der Deal eben doppelt, aber vll doch für jemanden interessant der aus Heilbronn kommt

Ja, dann sollen die doch anständige Qualität herstellen, dann bekommen sie auch mehr Geld.

Aber diese Massentierhaltung und den Einsatz von Antibiotika etc. mitmachen und sich am Ende beschweren, dass man zu wenig Geld bekommt.

Ih das Bild sieht aus wie ne Katzenkackwurst.

777

Ih das Bild sieht aus wie ne Katzenkackwurst.


X)

Doppelt

Uriel18

Doppelt


dein post auch X)

777

Ih das Bild sieht aus wie ne Katzenkackwurst.


Wenns schmeckt...:)

Würstchen sind jetzt krebserregend....

QgJUL.gif

norlatch

Würstchen sind jetzt krebserregend....


Nicht erst jetzt, waren die schon immer, nur hat's keiner gewusst X)
Ist wie mit den Hummel: theoretisch können die auch gar nicht fliegen, wissen die nur nicht und fliegen daher einfach weiter, wie immer schon.

norlatch

Würstchen sind jetzt krebserregend....


Immer wieder erstaunlich, wovon sich Krebse heutzutage erregen lassen

Sieht echt wie nen Stück Kackwurst aus

X)

VitoVendetta


sOamatik

Aufm ersten blick sah die wurst nach was anderem aus^^


Jedem seinen Fetisch!!!

norlatch

Würstchen sind jetzt krebserregend....



mittlerweile können Hummeln auch theoretisch fliegen
Ob sie selbst wissen, wie das funktioniert, ist eine andere Sache.

troja666

Ja, dann sollen die doch anständige Qualität herstellen, dann bekommen sie auch mehr Geld. Aber diese Massentierhaltung und den Einsatz von Antibiotika etc. mitmachen und sich am Ende beschweren, dass man zu wenig Geld bekommt.



Wenn ich solche Kommentare lese, könnte ich kotzen. Hast du überhaupt eine Ahnung wovon du schreibst?

Sicherlich gibt es auch schwarze Schafe, aber die meisten Landwirte halten sich an die strengen Haltungsvorschriften.
Diese werden auch regelmäßig von den Ämtern kontrolliert.
Und auch Antibiotika wird heutzutage nicht mehr als unbedingt nötig verwendet, schließlich kostet das Zeug auch Geld.

So wie momentan kann es auf jeden Fall nicht mehr mit den Erzeugerpreisen für Landwirte weitergehen, sonst gibt es in 10 Jahren keine Landwirte mehr in Deutschland.
Dann kommt das Fleisch in unseren Supermärkten und Fleischereien aus dem Ausland, und wir haben überhaupt keine Kontrolle mehr.

PS: und ich bin kein Landwirt


Da fällt mir gerade ein:

Ein Stück Kot am Morgen,
vertreibt Kummer und Sorgen.

X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text