Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
118°
Gepostet 24 April 2024

[Lokal Heinsberg | Haus des Döners] 1 Cent Döner, zur geplanten Neueröffnung, am 30.05.24

0,01€7,50€
Im Geschäft: Andere
Geteilt von
Marcus_Schenker
Mitglied seit 2019
916
2.806

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Laut Aachener Zeitung eröffnet die Kette "Haus des Döners" ihre neue Filiale in
Heinsberg, in der Apfelstraße

Die Eröffnung ist zum Donnerstag, den 30.05.2024, 14 Uhr, geplant

Dazu gibt es dann auch hier das beliebte Eröffnungsangebot
"1 Döner für 1 Cent" (pro Person, einmal)

Hier der Original Bericht:

20.04.2024 (Anna Contzen)

Die Imbisskette „Haus des Döners“ kommt demnächst auch nach Heinsberg. Eröffnen soll die Filiale am Donnerstag, 30. Mai, um 14 Uhr. „Wir befinden uns derzeit in den letzten Zügen der Bauarbeiten“, teilt Storemanagerin Anna Binar auf Anfrage unserer Zeitung mit.

In Heinsberg zieht die Döner-Kette in das Ladenlokal an der Apfelstraße, in dem lange die Bäckerei und Konditorei Kremers & Kupietz ansässig war. Nachdem das Traditionshaus geschlossen hatte, war in dem Ladenlokal während der Karnevalssaison einmal ein Kostümgeschäft untergebracht worden. Zuletzt stand das Lokal leer.

Bekannt wurde die Imbisskette durch ihre Eröffnungsaktion, bei der jeder Kunde das „HDD Sandwich“ für nur einen Cent – anstatt den regulären 7,50 Euro – bekommen kann. In vielen Städten sorgte das Unternehmen mit ihrem Angebot für großes Aufsehen.In Hückelhoven eröffnete bereits am Donnerstag, 18. April, eine Filiale der Kette. Rund 300 Menschen waren bereits kurz vor der offiziellen Eröffnung vor Ort. Die Warteschlange endete kurz vor der Kreuzung Jülicher Straße/Hilfarther Straße.

2351374_1.jpg
Mehr Details von
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Marcus_Schenker, 24 April 2024
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. pupsi.'s Profilbild
    Wenn macht mal in Ostdeutschland so eine Filiale auf ? Wo ist dieses Heinsberg ? Gibt’s doch viele in Deutschland
    Marcus_Schenker's Profilbild
    Autor*in
    Dieses Heinsberg liegt in NRW, deshalb auch der Bericht in der Aachener Zeitung
  2. pupsi.'s Profilbild
    47360159-sRgRN.jpg
    In Euskirchen und in Heinsberg nur eine Stunde mir dem Auto entfernt und wieder wird dort ein Dönerhaus öffenen davon gibt es im Osten keine Filiale
  3. MetallSonic's Profilbild
    Irgend etwas ist da faul
    Es sieht so leer aus. :/
  4. Jokie's Profilbild
    Also aktuell siehts da drin noch immer nicht danach aus, als würde man nächste Woche eröffnen.
  5. Narcosis's Profilbild
    Kann nicht endlich mal jemand den Inhaber abmahnen? Das ist Hackfleischspieß und kein Döner. Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen und offensichtlich Betrug am Kunden.
    AESIS's Profilbild
    Bekommst den 1 Cent sicher zurück.
  6. Lumi_Arcs's Profilbild
    Haus des Abfalls
    Haus des Schwarzgeldes (bearbeitet)
    AESIS's Profilbild
    Haus der Drogen
    Haus der Waffen
    Haus der Prostitution
's Profilbild