(LOKAL Helmstedt)31.03 Fassanstich und Freibier ab 11:00 Uhr
372°Abgelaufen

(LOKAL Helmstedt)31.03 Fassanstich und Freibier ab 11:00 Uhr

14
lokaleingestellt am 24. Mär
1150067-2zyYv.jpgIn der schönen Stadt Helmstedt, gibt es zur offiziellen Eröfnung des Oster-Fischmarkt Freibier ab 11:00 Uhr.

Der Oster-Fischmarkt, mit Marktschreiern findet auf dem Holzberg statt, und geht bis zum 02.04.2018.
Es erwarten euch zahlreiche Imbiss- und Getränkestände, wie etwa die Gilde-Schänke oder münsterländische Spezialitäten vom Schwenkgrill, frische Waffeln, Süßwaren und viele weitere Leckereien.
Für die Kleinen wird es außerdem ein Kinderkarussell und ein Bungeetrampolin geben. Vom Bahnhof sind es knapp 10 Minuten zu Fuß.

Zu den Marktschreiern gehören:
Wurst-Achim
Aal-Ole
Milka-Micha
Käse-Alex
Blumenkönig aus Amsterdam
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Freibier! Das nenne ich echt mal ein Freebie... und da fällt mir auch die Ähnlichkeit der beiden Worte auf!
14 Kommentare
Freibier! Das nenne ich echt mal ein Freebie... und da fällt mir auch die Ähnlichkeit der beiden Worte auf!
Wie viel Freibier gibts denn?
Avatar
GelöschterUser792086
Kein Deal!
-> Diverses
" ... in der schönen Stadt Helmstedt " ........ die hast Du Dir wohl schon mit Freibier schön gesoffen.
Terminatorvor 41 m

" ... in der schönen Stadt Helmstedt " ........ die hast Du Dir wohl schon …" ... in der schönen Stadt Helmstedt " ........ die hast Du Dir wohl schon mit Freibier schön gesoffen.


Warst du da?! Ich war 2015 zum Altstadtfest da und finde, das Helmstedt eine nette kleine Stadt ist.
Bearbeitet von: "Hr._K" 24. Mär
Helmstedt
Dealtext: die Kommas sind wohl zu billig. Mach mal die ersten 2 raus, damit die Jugend nicht ganz die Kommaregeln verlernt.
Hr._Kvor 12 m

Warst du da?! Ich war 2015 zum Altsatdtfest da und finde, das Helmstedt …Warst du da?! Ich war 2015 zum Altsatdtfest da und finde, das Helmstedt eine nette kleine Stadt ist.


nach einem Komma wird "dass" mit "ss" geschrieben.
Mal heute ein bisschen Nachhilfe geben hier :-)
ok, und es heißt Altstadtfest...
Werbermanvor 2 m

nach einem Komma wird "dass" mit "ss" geschrieben. Mal heute ein bisschen …nach einem Komma wird "dass" mit "ss" geschrieben. Mal heute ein bisschen Nachhilfe geben hier :-)ok, und es heißt Altstadtfest...


Setzten 6. Verbreite doch keine Märchen. Das ist nicht immer so.
Helmstedt autohot
Werbermanvor 23 m

nach einem Komma wird "dass" mit "ss" geschrieben. Mal heute ein bisschen …nach einem Komma wird "dass" mit "ss" geschrieben. Mal heute ein bisschen Nachhilfe geben hier :-)ok, und es heißt Altstadtfest...



Gut gemacht! Pssst....Jeder Satzanfang wird großgeschrieben, sowohl zu Beginn eines Textes als auch zu Beginn eines neuen Satzes.
Freibier schmeckt am besten! HOT.
Helmstedt geht doch gar nicht ohne Alkohol
FREIBIER geht IMMER (zu)!!! :-)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text