[Lokal Herford] Kinder, freitags in den Sommerferien, kostenlos in den Tierpark Herford
353°

[Lokal Herford] Kinder, freitags in den Sommerferien, kostenlos in den Tierpark Herford

KOSTENLOS3€
4
Läuft bis 24.08.2018lokaleingestellt am 20. JulBearbeitet von:"Plocie"
In den gesamten Sommerferien (16.07.-28.08.) erhalten Kinder freitags freien Eintritt. Ansonsten kosten Kinder (2-13 Jahre) 3,00 Euro. Also, falls ihr noch etwas Programm in den Ferien braucht, fahrt mal vorbei. Es ist dort recht nett.
Zusätzliche Info

Gruppen

4 Kommentare
...Ansonsten kosten Kinder 3,00 Euro...

Ich glaub die sind teurer...
Da Kinder i.d.R. selten allein in den Tierpark gehen, machen die noch genug Gewinn an den Erwachsenen Tickets.
Hot für HF
Erwachsene 6,50 Euro
Kinder ab 2 bis 13 Jahre 3,00 Euro
Kinder unter 2 Jahren Frei
————————————————
Diese Aktion haben die öfter. Klar, die spekulieren darauf, dass Erwachsene als Begleitperson dabei sind. Und zu 90% ist es ja auch so. Somit lohnen sich diese Aktionen.
Man muss dazu sagen, dass es sich um einen recht kleinen schönen privaten Tierpark handelt, der keine öffentlichen Zuschüsse bekommt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text