(Lokal) Heuchelheim Milchschnitte im Rewe! 11St. für 1 Euro!
300°Abgelaufen

(Lokal) Heuchelheim Milchschnitte im Rewe! 11St. für 1 Euro!

AvatarGelöschterUser20286412
eingestellt am 14. Sep 2013heiß seit 14. Sep 2013
Servus MyDealzer,
Im Rewe in Heuchelheim gibt es am Monatg noch reduzierte Milchschnitte im Rewe. 11 St. Packung für 1 Euro!!!

Ganz hinten in der Nähe vom Brot ist so ne Extra Kühlregal da liegen noch Milschnitte im Sonderangebot. Liegt daran das die Milchschnitte nur noch 2 Wochen haltbar sind aber 2 Wochen sind ja für einen MyDealzer kein Problem

Viel Spaß mit dem Deal! Wir sehen uns dann im Rewe

MFG

12 Kommentare

Heuchelheim?! Fast so cool wie Katzenhirn!

Dafür ein Hot!

Unterschätzt Heuchelheim nicht! In euren teuren Wagen stecken mitunter paar Teile aus der Produktion des schönes Städtchens. Ach ja, Til Schweiger lässt grüßen... X)

Hab das früher auch immer gern gegessen. Und der Preis ist hot. Keine Frage.

Wenn man aber einmal den Inhalt der "leichten" Milchschnitte liest, sträuben sich einem die Nackenhaare. Ok., wenn man nur eine pro Tag zu sich nimmt. Aber einmal ehrlich: Wenn jemand einen 11er-Pack von dem Teufelszeug im Kühlschrank liegen hat. Wie lange dauert es normalerweise bis es "weggeputzt" ist.

DonRon

Wie lange dauert es normalerweise bis es "weggeputzt" ist.



Jetzt bis gleich. Ist doch nur das Beste aus der Milch drin.

Klick:
spiegel.de/wir…tml

spiegel.de/wir…tml

Für die Verbraucherschützer von Foodwatch führt der Konzern damit die Kunden in die Irre. Schließlich bestehe der Riegel zu 60 Prozent aus Zucker und Fett.



Lecker. X)

Ich bin zwar Veganer,
aber Heuchelheim - HOT!

Heuchelheimer Seen, Lahn, Gießen -> autohot! Das Ding hier geht durch die Decke!

Jo, hot für den Namen von eurem Kaff

DonRon

Wenn jemand einen 11er-Pack von dem Teufelszeug im Kühlschrank liegen hat. Wie lange dauert es normalerweise bis es "weggeputzt" ist.


WENN man es schafft, das Zeug überhaupt bis in den Kühlschrank nicht zu verputzen!!!

1284,8 kcal ; 106,7g Kohlenhydrate, davon 90,2g Zucker gepaart mit 83,6g Fett. Und das alles für nur einen Euro?! Da sehen sogar die Burger von Mc Donalds alt aus.
Oh, die 27,5g Eiweiß darf man natürlich nicht unterschlagen.

Milchschnitti

WTF wie konnten die dieses kuhdorf bloß so benennen !!!

Heuchelheim FTW, einfach beste!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text