[Lokal] Heute ab 17 Uhr: 15 Euro iTunes-Karte für 5 Euro in den mStores | Foursquare-App benötigt
103°Abgelaufen

[Lokal] Heute ab 17 Uhr: 15 Euro iTunes-Karte für 5 Euro in den mStores | Foursquare-App benötigt

21
eingestellt am 25. Mär 2011heiß seit 25. Mär 2011
Zur Einführung des iPad2 bietet der Apple-Reseller mStore in Verbindung mit der Geolocation Fourquare App heute ab 17 Uhr in seinen Filialen ( goapple.de/?pa…akt ) 15 Euro iTunes Karten zum Preis von nur 5 Euro an!

Voraussetzung ist die Foursquare-App mit der man sich ab 17 Uhr im jeweiligen mStore einchecken muss. Da es sich um eine sogenannte Swarm-Aktion handelt müssen mindestens insgesamt 20 Personen dort einchecken damit der Deal aktiv wird.

Da Fourquare aber quasi der Marktführer unter den Geolocation-Diensten ist und heute genügend Apple-Jünger in den mStores vertreten sein werden, sehe ich hier kein Problem.

Edit:
Laut JoergGreeny wird KEIN iPhone benötigt. Die FourSquare App gibt es auch für Android und co.

Edit2: Das Angebot gilt nur heute bis Ladenschluss der jeweiligen mStores

21 Kommentare

Cold gevotet weil gay.

Nur Spaß :P

wasn das für ne beknackte begründung???

Gilt das nur heute und dann bis 20h? Oder auch noch morgen?

nika01

Gilt das nur heute und dann bis 20h? Oder auch noch morgen?


Das fände ich auch ganz interessant, wegen 10€ mich mit den ganze Ipad2 beknackten anzustellen lohnt eigentlich nicht.
Wenn man ihn auch ein andermal einsammeln kann, dann schon eher...

Verfasser

Das geht aus der Aktion leider nicht hervor und ich erreiche gerade auch niemanden da die mStores wegen der iPad2 Geschichte heute von 15-17 Uhr geschlossen haben. Aber ich würd einfach mal davon ausgehen dass es nur heute gilt, aber da die iPads um 17:30 Uhr eh alle ausverkauft sind wird man um 19 Uhr ohne Probleme den Laden betreten können

Laut dem Swarm-special Kleingedruckten NUR am 25.03. ab 1700. Also kurz vor Ladenschluss, wenn alle Ipads weg sind, mal reinschauen.

Man benötigt KEIN I-PHONE. Da die App auch für Android und Co angeboten wird...

JoergGreeny

Man benötigt KEIN I-PHONE. Da die App auch für Android und Co angeboten wird...



Es geht um einen iTunes Gutschein!
Kein iPhone, kein iTunes.

Verfasser

Naja, aber man kann ja ein Android Smartphone haben und ein gleichzeitig iPad besitzen, von daher hat er schon recht. Und eine offizielle Beschränkung gibt es in der Tat nicht.

Wie funktioniert das dann? Zeigt man denen im Laden den Screen, auf dem man angemeldet ist?

JoergGreeny

Man benötigt KEIN I-PHONE. Da die App auch für Android und Co angeboten wird...



OMG -.- vorher stand auch noch im Titel das man ein I-Phone brauch...

Die Apps gibts hier:

de.foursquare.com/apps/

--> Iphone

--> Android

--> BlackBerry

--> Ovi Nokia

--> Palm

--> Windoof Phone

Unten drunter steht:
"Nur eine iTunes-karte pro Person. Bitte Foursquare-Badge beim Mitarbeiter vorzeigen. Gilt nur am 25.03.2011 ab 17 Uhr im mStore. Keine Bar-Auszahlung. Keine Mitnahme-Garantie für andere Artikel"

Verfasser

gsamna

Wie funktioniert das dann? Zeigt man denen im Laden den Screen, auf dem man angemeldet ist?



Ja man erhält ein sogenanntes Badge, ein kleines Abzeichen-Bildchen das man dann vorzeigt.

Toll ... kein son Laden weit und breit?
... und nu?

Strange

Toll ... kein son Laden weit und breit?... und nu?



*lol* mach dir nix drauss. Seit 30 Minuten bin ich er einzigste der in Berlin Spandau eingecheckt hat... -.-´

In der Bismarktstr. 5 sind es schon drei Leute, ebenfalls mager. Da lohnt sich das losgehen gar nicht, außer man 'macht' mit dem udidfaker noch ein paar mehr Accounts, die dann auch 'da sind'...

Das war ja x 'n Reinfall. Stell dir vor es gibt 10€ iTunes Guthaben geschenkt .. und keiner kommt!

Wo waren die den alle die 103° gevotet haben?

gsamna

Wo waren die den alle die 103° gevotet haben?



Also hier nicht:

[Fehlendes Bild]

Uploaded with ImageShack.us

Irgendwie war ich wohl der einzigste der "eingecheckt" hat...

Denk mal liegt dadran das die Seite einfach zu unbekannt ist. Hab die heute auch nur durch den Deal hier überhaupt aufm Schirm bekommen.

Puh, dann bin ich ja froh nicht losgegangen zu sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text