118°
(Lokal HGW)10er Hanuta 0,89€ roter Netto Anklamerstraße
6 Kommentare

22.05

Leider doch kein Hamsterkauf möglich. Oder ab in den Tiefkühler... ^^
Ich enthalte mich mal da zu regional...

....ist die bekannte 10er Packung.


Eben nicht so bekannt wie man meint.
Ich habe letztens auch mal wieder so eine Packung gekauft und war verwundert das dort nur noch 10 Stk. drin sind. Früher als die noch liegend in der Verpackung lagen waren es noch 12 (3x4). Nun in der neuen, geschlossenen sind die stehend 10 Stk. (1x10).
Hier versucht man uns mal wieder hinters Licht zu führen.

P.S.
Wo ist HGW ?

Gerade alte Hanutas schmecken halt leider auch so...

priceless

Wo ist HGWG ?



Hier

priceless

P.S.Wo ist HGW ?



Okay. GidF.
HGW ist die Hansestadt Greifswald.
Ist das nicht da wo die schöne Bäckerin aus besten Zutaten die Haselnusstafeln für die Musketiere noch von Hand im (Greifs-)Wald herstellt ? oO
Kein Wunder das dann die Sachen dort kurz vor MHD zum kleinen Preis rausgehauen werden müssen...

Vielleicht sollte man vielmehr mit kryptischen Abkürzungen in den Titeln arbeiten, LOKAL HFU, LOKAL DHK, IJH, HU, LK pp.
Da klickt doch jeder zweite drauf, um zu erfahren, was gemeint ist.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text