1210°
ABGELAUFEN
[LOKAL HH] 28 Weihnachtsbäume zu verschenken !!!

[LOKAL HH] 28 Weihnachtsbäume zu verschenken !!!

Freebies

[LOKAL HH] 28 Weihnachtsbäume zu verschenken !!!

Guten Morgen, wir haben von unserer Weihnachtsfeier noch 28 Tannenbäume (ohne Netz und doppelten Boden :-) ) im Lager stehen.

Wir sind eigentlich eine Schwertransportfirma und hatten die Bäume an Kunden und Mitarbeiter verschenkt.

Nun sind noch Bäume übrig, und es wäre zu schade sie über Weihnachten ungeschmückt in der Halle verkommen zu lassen.

Die Bäume sind zwischen 1,20-2,00m, erst am Samstag von einer Försterei angeliefert worden (36,99 - 58,50 je Stk)

Wer Interesse hat, schreibt mich bitte an / hinterlässt hier einen Kommentar mit entsprechenden Hinweis und dann lasse ich die genaue Adresse zukommen. Ort ist 22113-HH Bilbrook, kann ab sofort (24.12.14 07:30) bis ca 12:00 abgeholt werden.

Wer seinen Baum dann bei mir abholt, kann gerne noch was in den Spendentopf für das Kinder-Hospiz Sternenbrücke HH stecken!

Frohes Weihnachtsfest

T3PXY


*** UPDATE ***

So ich bin nun im Feierabend, vielen Dank an die vielen netten User die vor Ort waren und Weihnachten nun doch mit einem Tannenbaum feiern.

Die restlichen Bäume bringen wir am 29.12.2014 zu Hagenbecks Tierpark, Elefanten lieben Tannenbäume :-) (https://www.youtube.com/watch?v=i0JktwRSXkE)

Ein Bild von dem Spektakel wird sicherlich folgen!

Euch allen ein Frohes Fest und vielen Dank für den geilen Support!

T3PXY
- t3pxy

Beliebteste Kommentare

Tolle Aktion frohe Weihnachten leider habe ich unsern Baum schon

33 Kommentare

Tolle Aktion frohe Weihnachten leider habe ich unsern Baum schon

definitiv hot - Frohe Weihnachten

*** Update 08:28 Uhr***

2 Bäume wurden eben abgeholt

1 Baum vorgemerkt

Stimme Schwartau01 im ersten Kommentar zu.
Echt schade, dass dieser Freebie-Deal jetzt sooo spät kommt - dann hättet ihr auch die Bäume im Hospiz anliefern können und die Kinder dort, wem´s möglich ist, hätten die Bäume schmücken können - für den Aufwand dann eine Spende als Entschädigung, das wär auch für Nicht-HHler möglich gewesen - von mir definitv ein HOT für den guten Gedanken!

hot für die aktion

ich wär gern auf der weihnachtsfeier gewesen, wo ein chef 28 echte christbäume spendiert...... wie müssen da erst die mitarbeiter-geschenke ausgesehen haben? :-)

ps: schöne idee.

muffin2905

Stimme Schwartau01 im ersten Kommentar zu. Echt schade, dass dieser Freebie-Deal jetzt sooo spät kommt - dann hättet ihr auch die Bäume im Hospiz anliefern können und die Kinder dort, wem´s möglich ist, hätten die Bäume schmücken können - für den Aufwand dann eine Spende als Entschädigung, das wär auch für Nicht-HHler möglich gewesen - von mir definitv ein HOT für den guten Gedanken!




Weihnachtsmoral?!

Tolle Aktion

muffin2905

Stimme Schwartau01 im ersten Kommentar zu. Echt schade, dass dieser Freebie-Deal jetzt sooo spät kommt - dann hättet ihr auch die Bäume im Hospiz anliefern können und die Kinder dort, wem´s möglich ist, hätten die Bäume schmücken können - für den Aufwand dann eine Spende als Entschädigung, das wär auch für Nicht-HHler möglich gewesen - von mir definitv ein HOT für den guten Gedanken!



"Leider" / Zum Glück sind derartige Einrichtungen in HH bereits mit Bäumen ausgestattet, das haben wir bereits gestern abgecheckt...

Es wird sich sicherlich noch der ein oder andere finden

Das ist Weihnachten

Leider zu weit weg, aber klasse Aktion!

*** Update 10:05 Uhr***

noch 15 Bäume da

(_;)

Ich hätte gern einen Baum. Wo soll ich mich genau melden?

Wäre auch interessiert Bitte PN

tolle aktion
da kann auch ruig jeder etwas spenden wenn er ein baum mitnimmt
zumindest eine kleinigkkeit,auch wenn man nicht viel hat

hot & frohe weihnachten an den dealersteller !

nette Aktion. hot

coole Aktion!
Hot!

Klasse Aktion, vielen Dank von der Community

super Aktion!
Hot!

Klasse Aktion!

leider bin ich nicht aus der nähe.

frohe Weihnachten:)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text