333°
ABGELAUFEN
[LOKAL HH-Bergedorf] konstenlose Kinosessel in den Hansa Filmstudios am 11.05.
Beliebteste Kommentare

Wow, wenn die schon auf dem "besten" Bild so grottig und verranzt aussehen:

title.png

Sperrmüll.

15 Kommentare

würg

Wow, wenn die schon auf dem "besten" Bild so grottig und verranzt aussehen:

title.png

Sperrmüll.

die sind aber nicht mehr schick... schade das wäre echt cool gewesen

Bergedorf Ganz liebe Grüße an meine alte Heimat!

Die renovieren die Hansa-Filmstudios? Wurde aber auch mal Zeit, die waren ja schon weit über ihren Zenit. Aber trotzdem irgendwie knuffig. Oldscool^^

Ich dachte ja, es soll mal ein neues Kino gebaut werden?

Corolol

bist einfach ein unfähiger mensch die kann man neu beziehen sowie schaum reinpacken.


jajaja.... oder gleich komplett neu bauen

Bah

Wer Bock auf sowas hat ist es doch super. Dann einmal neu aufpolstern und beziehen lassen für 250 € und zack hat man Kinosessel, auch wenn mir die persönlich zu alt und eng sind

Da bin ich auch dann und wann mal zu Gast, wenn mir das UCI entweder zu weit oder zu teuer ist. Nette Aktion! (Aber zugegebener Maßen auch notwendig! )

sinchen1309

die sind aber nicht mehr schick... schade das wäre echt cool gewesen



paperlapap.. ist doch eh dunkel wenn man ein Film schaut

ibex

Wer Bock auf sowas hat ist es doch super. Dann einmal neu aufpolstern und beziehen lassen für 250 € und zack hat man Kinosessel, auch wenn mir die persönlich zu alt und eng sind



Und unbequem! Mir tat da immer nach ner halben Stunde der Arsch weh^^

Bah das Kino war immer so ranzig. Ein Wunder, dass es die noch gibt. Einmal bin ich beim Ausstrecken (ist ja leer da, man hat Platz) mit den Füßen gegen den Sessel vor mir gekommen und der ist aus der Verankerung auf den Boden gefallen. Viel Spaß mit den Sesseln

yeah, da saß ich auch als kleiner Bub öfter und hab mit Popcorn um mich geworfen...das waren noch Zeiten, wers braucht Hot.

Kostenlose Milben fürs Eigenheim.

die sehen aber wirklich schrecklich aus ... udn ob die alle in einer halben Stunde weg sein sollen bezweifel ich auch mal...

aber ist auch ne gute Möglichkeit sich die Entsorgungskosten zu sparen und kostenlose Werbung ist es obenndrein noch mal ...

Daher HOT wegen der cleveren Idee von Betreiber

Top Beschreibung => Autohot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text