192°
[ lokal HH?] diablo Reaper of Souls Addon PC
8 Kommentare

bundesweit wäre geil, im Kölner Prospekt sind leider aktuell keine Spiele

Wer auf den Karton verzichten kann, bekommt bundesweit das Spiel in der Bucht für unter 20 Euro - mit qipu 18 Euro.
Hab es da selbst gekauft und soeben die qipu-Mail erhalten.

Preis ist gut lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Auf Dauer ist es doch sehr eintönig. Mal sehen wie es nach dem nächsten Patch wird.

Jango44

Preis ist gut lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Auf Dauer ist es doch sehr eintönig. Mal sehen wie es nach dem nächsten Patch wird.



Du scheinst noch nie d2 gespielt zu haben oder? Finde das addon mega gut leider erst nachdem patch als sie das auktionshaus raus genommen haben und die Sachen die droppen der klasse etwas zugeschnitten sind. Preis finde ich relativ okay dafür das ist mit cd etc kommt geb ich mal ein hot.

gibts infos ob für die ps3 nur die ultimate evil edition angeboten wird, oder auch nur das addon als physische/digitale version?
hatte mich tierisch angekotzt, das die sache nur im bundle angekündigt war... aber kann einfach nicht verstehen, warum es nicht nur das addon geben sollte...

Danke! Bin schon unterwegs.
Preis gilt lt. Tel. auch für Norderstedt.

Jango44

Preis ist gut lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Auf Dauer ist es doch sehr eintönig. Mal sehen wie es nach dem nächsten Patch wird.


Du meinst wohl eher d3, oder? Über Diablo 3 habe ich schon mehrmals Beschwerden gehört dass es nicht so gut sein soll wie Diablo 2. Habe selber nur Diablo 2 gespielt und kann es entsprechend bisher noch nicht bestätigen.

Jango44

Preis ist gut lohnt sich meiner Meinung aber nicht. Auf Dauer ist es doch sehr eintönig. Mal sehen wie es nach dem nächsten Patch wird.



Ich habe d3 so wie d2 gezockt.
Habe sämtliche Klassen auf höchster Stufe und genug Zeit aufgewendet um mir eine Meinung bilden zu können.
Mit meiner Meinung stehe ich auch nicht alleine dar, da viele Freunde ebenfalls die Lust an d3 verloren haben.
Es steht dir aber natürlich zu eine andere Meinung zu vertreten.
Ich hatte auch Spaß an d3 nur ab nem bestimmten Punkt fehlt jegliche Langzeitmotivation. Deswegen ja auch der neue Patch.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text