221°
ABGELAUFEN
[LOKAL HH Famila] Wella ProSeries 500ml Shampoo/Spülung für 1,50 Euro

[LOKAL HH Famila]  Wella ProSeries 500ml Shampoo/Spülung für 1,50 Euro

Home & LivingFamila Angebote

[LOKAL HH Famila] Wella ProSeries 500ml Shampoo/Spülung für 1,50 Euro

Preis:Preis:Preis:1,50€
Für diejenigen unter euch, die Sysoss nicht mögen oder erhöhten Bedarf haben, gibt es bei Famila in Steilshoop grade diverse Sorten von Wella-Shampoo und Spülungen für 1,50 Euro.

Bei der Packungsgröße von 500ml ist das ein fairer Deal. Der Hersteller UVP ist 3,99 Euro, der Normalpreis bei Famila liegt bei 3,50 Euro. Die Flaschen liegen in einer Grabbelkiste direkt am Weg zur Kasse.

Ansonsten auch schön als Valentinstags-Geschenk für die Liebste (Nutella nicht vergessen) oder auch für die Katze.

Beliebteste Kommentare

Hot fürs Bild.

15 Kommentare

Hot fürs Bild.

Hot für Steilshoop. oO

Gegoogelt und wieder etwas schlauer!

Hot für deinen Nicknamen.

Hot fürs Bild und noch eine Frage was Kostet den Nutella bei Famila in Stockelsdorf ?

MrStiffler

Hot für Steilshoop. oOGegoogelt und wieder etwas schlauer!


Du wirst doch hoffentlich nicht schlecht über unser hamburger Vorzeigeghetto denken

Gerade am Famila Steilo vorbeigefahren. Zu spät den Deal gelesen.

schönes puddel-bild

Bot für dies, hot für jenes...ZEFIX nochamal ihr sollt den PREIS!!! Bewerten!

denkt doch mal nach, wenn jeder hier den "comedy Faktor" bewertet gibt es bald keine Deals mehr, sondern nur noch so einen mist wie den Fisch Kalender zur Weihnachtszeit -.-

Seh ich auch so: die Bewertungsfunktion ist nicht dafür da, Incentives für Witzchen zu vergeben, sondern dazu, die Preisersparnis zu bewerten mit dem Ziel, durch die über Community-Votes ermittelte Temperatur die guten/echten Deals von den schlechten/falschen Deals unterscheiden zu können.

Hot allein wegen dem Bild.

Hot wegen Leute, die sich wegen nicht-deal-relevanter Argumente aufregen;-)

dealzschorsch

Hot wegen Leute, die sich wegen nicht-deal-relevanter Argumente aufregen;-)



Genau die werden oft bewertet. Eines weiß ich aber, das Bewertungssystem bleibt wie es ist. Ob das gut oder schlecht ist kann jeder für sich entscheiden......

coch

Hot fürs Bild.



Tja, vorher wird es dem armen Katzenvieh wohl so ergangen sein:

youtube.com/wat…wd0

dealzschorsch

Hot wegen Leute, die sich wegen nicht-deal-relevanter Argumente aufregen;-)



Und mal ehrlich, wenn der Deal Scheiße ist, wird er auch nicht hot. Den Karpfenkalender habe ich übrigens meinem Bruder zu Weihnachten geschenkt. Er hängt ihn nicht auf, also hängt er jetzt in meinem Keller.Wenn das nicht hot ist, was denn dann? :-) :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text