334°
ABGELAUFEN
[Lokal? HH für Nostalgiker] Raider 5x2 für 1,29 bei Penny

[Lokal? HH für Nostalgiker]  Raider 5x2 für 1,29 bei Penny

FoodPenny Angebote

[Lokal? HH für Nostalgiker] Raider 5x2 für 1,29 bei Penny

Preis:Preis:Preis:1,29€
Gerade im Proskept gesehen, 5x2 Riegel Raider bei Penny.

Da fühlte ich mich gleich in die Kindheit zurück versetzt

Für den Preis kann das auch für alle anderen interessant sein.

Beliebteste Kommentare

Ach du Schande, wie sieht es denn mit dem MHD aus???

darky

Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu Twix und zu welchem ist er größer: zu dem mit Karamell überzogenen oder übergossenen Twix?



Ja, das eine schmeckt klasse und das andere super

Cold,
die meinten, man muss mit diesem neumodischen Eurogeld bezahlen. Hallo?! Das sind über 2,50DM!

31 Kommentare

Ach du Schande, wie sieht es denn mit dem MHD aus???

naja, wenn das überbleibsel von 91 sind, sollte das MHD mindestens bis Mitte 92 gehen

Will haben.

Es gab zwischendurch mal ein paar Sonderauflagen :-) Zuletzt 2009
Wird wohl wieder soweit sein. Mir kommt die Verpackung aber komisch vor. War die nicht in den Ecken bunter?

Wenn das stimmt, dann hot!

hab mir erst letzte woche in der metto ein paket geholt. scheint mal wieder ne raider auflage zu geben...

die müssen ab und zu raider verkaufen, sonst verlieren die die rechte an dem namen

Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu Twix und zu welchem ist er größer: zu dem mit Karamell überzogenen oder übergossenen Twix?

darky

Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu Twix und zu welchem ist er größer: zu dem mit Karamell überzogenen oder übergossenen Twix?



Ja, das eine schmeckt klasse und das andere super

Cold,
die meinten, man muss mit diesem neumodischen Eurogeld bezahlen. Hallo?! Das sind über 2,50DM!

Gibt's die nur beim Penner?

Würde auch sagen, dass die Währung oben im Deal falsch angegeben ist. Wenn schon Raider, dann auch DM!

Macht 2,52 DM in 2013.
Rechnet man eine Inflation von 2% jährlich heraus, macht das rund 1,63 DM im Jahr 1991. Hört sich für mich immer noch für einen guten Preis an.

Gerne kann ein Ökonom nachrechnen und mich korrigieren

Verdammt, wann wird denn endlich mein Lieblings-Riegel wieder aufgelegt?
TOPSET!!!
Topset ist groovy!!!

darky

Gibt es einen geschmacklichen Unterschied zu Twix und zu welchem ist er größer: zu dem mit Karamell überzogenen oder übergossenen Twix?


Kennt Ihr den nicht mehr ??
Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix ....8)

PS: Warte sehnsüchtig noch auf meinen Freund Ed von Schleck

Ist das rechte oder linke Raider leckerer?

Ist das heute schon in den Filialen?

Cold. Seit sie wieder mit "verbesserter Rezeptur" ankammen, schmecken die Riegel nicht mehr wie früher, da hilft auch ne andere Verpackung nicht, FUCK YOU MARS!! wieso ändert man überhaupt ein bewährtes Rezept? Deppenverein.

Verdammt, wollte es gerade posten, aber da war jemand schneller. Gesehen im Prospekt für Oldenburg - also nicht lokal.

Da wurde wohl bei der Suche nach der Bundeslade ein alter Container ganz hinten in der Ecke vom Riesenlagerhaus entdeckt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text