299°
ABGELAUFEN
[Lokal HH] Gratis SD-Karte beim OLYMPUS Photography Playground vom 18.-28.06.

[Lokal HH] Gratis SD-Karte beim OLYMPUS Photography Playground vom 18.-28.06.

Freebies

[Lokal HH] Gratis SD-Karte beim OLYMPUS Photography Playground vom 18.-28.06.

Der Olympus Photography Playground kommt wieder nach Hamburg!

Die harten Fakten:
Wann: 18.-28.06.2015
Wo: Oberhafen, Halle 2, Oberhafenquartier Hamburg
Öffnungszeiten: Täglich 11 – 20 Uhr
EINTRITT FREI

Man bekommt beim Eintritt eine Leihkamera, die SD-Karte darf man zum Schluss behalten. Wie groß diese sein wird ist bisher leider nicht bekannt

Frohes Knipsen

5 Kommentare

Das war so cool, als die in Köln waren! Das hat richtig viel Spaß gemacht.

Letztes Mal hatte ich in Hamburg glaube ich eine 2GB Larte erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Nicht tierisch viel aber für umsonst ok.

IJohnsonI

Letztes Mal hatte ich in Hamburg glaube ich eine 2GB Larte erhalten, wenn ich mich recht erinnere. Nicht tierisch viel aber für umsonst ok.




Ja, die Karte wird nicht riesig sein, aber zusätzlich kann man sich dort noch ein wenig mit der Kamera austoben

Ich hatte dieses WE eine 4GB Class 10 Karte bekommen auf der SCHAU! 2015 in Berlin bei einem kostenlosen Workshop.

Ich würde den Deal aktualisieren, normalerweise sollte ein 1000er-Hot drin sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text