Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Lokal] Edeka HH - Gratis Trink - Marmeladenglasdeckel von Schwartau
218° Abgelaufen

[Lokal] Edeka HH - Gratis Trink - Marmeladenglasdeckel von Schwartau

8
eingestellt am 12. JulVerfügbar: Bundesweit

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo,

Im Edeka in der Fulhsbüttlerstraße 188-190 Liegen in einem Körbchen (bei/auf der SB-Fleischtheke) Metallschraubdeckel mit denen man seine geleerten Marmeladengläser zu Trinkgläsern mit „Strohhalmhalter“
Umfunktionieren kann. Diese Deckel sind zwar nicht wirklich Bienen/Wespen sicher aber sehen ganz nett aus. Daneben liegt noch ein Rezept für Zitronenlimonade. Auf Nachfrage wurde mir gesagt das man sich bedienen soll, wahrscheinlich ein Überbleibsel irgendeiner Aktion.

Viel Spaß damit.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Wem das Zubereiten der Limonade zu aufwendig ist:
Marmeladenreste im Glas mit Wasser auffüllen, diesen Deckel drauf und Prost
Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen leeren Marmeladengläsern ausgehalten
Dekades13.07.2019 13:47

Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen …Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen leeren Marmeladengläsern ausgehalten


Aus Marmeladengläsern saufen, wie ekelhaft...... dafür gibt es doch Senfgläser
8 Kommentare
Wem das Zubereiten der Limonade zu aufwendig ist:
Marmeladenreste im Glas mit Wasser auffüllen, diesen Deckel drauf und Prost
Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen leeren Marmeladengläsern ausgehalten
Dekades13.07.2019 13:47

Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen …Wie hab Ich nur mein bisheriges Leben ohne Strohhalmhalter auf meinen leeren Marmeladengläsern ausgehalten


Aus Marmeladengläsern saufen, wie ekelhaft...... dafür gibt es doch Senfgläser
okolyta14.07.2019 14:39

Aus Marmeladengläsern saufen, wie ekelhaft...... dafür gibt es doch S …Aus Marmeladengläsern saufen, wie ekelhaft...... dafür gibt es doch Senfgläser


Du meinst bestimmt so etwas tolles!
Nein das sind nicht unsere Trinkgläser, die habe ich in der Küche, mal zum anrühren von Marinade o.ä.22295765-T37IO.jpg
SQUASH14.07.2019 17:21

Du meinst bestimmt so etwas tolles! Nein das sind nicht …Du meinst bestimmt so etwas tolles! Nein das sind nicht unsere Trinkgläser, die habe ich in der Küche, mal zum anrühren von Marinade o.ä.[Bild]


Genau, die links sind toll. Schön bauchig, auch perfekt für eine Whisky
Freak201212.07.2019 17:51

Wem das Zubereiten der Limonade zu aufwendig ist:Marmeladenreste im Glas …Wem das Zubereiten der Limonade zu aufwendig ist:Marmeladenreste im Glas mit Wasser auffüllen, diesen Deckel drauf und Prost


und dann kräftig, mit dem geschenkt bekommenen Deckel, schütteln
hmmm,
man könnte auch in das bereits vorhandenene Marmeladenglasdeckeli mit einem 8mm-Bohrer ein Löchli reinbohren...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text