-114°
LOKAL HH iPhone 6 im MM Hamburg-Hummelsbüttel vorrätig
LOKAL HH iPhone 6 im MM Hamburg-Hummelsbüttel vorrätig

LOKAL HH iPhone 6 im MM Hamburg-Hummelsbüttel vorrätig

Preis:Preis:Preis:699€
Ich habe eben im Media Markt Hummelsbüttel noch ein iPhone 6 bekommen.
Es sind dort noch bestimmt über 20 Geräte vorrätig, sogar ein iPhone 6 Plus.

Mit Vertrag gab es folgendes Angebot:

Telekom Comfort M
750MB LTE
Flatrate in alle Netze
SMS Flat
--- 45,96mtl.
159€ Zuzahlung für das Gerät

5 Kommentare

Jetzt zählt es schon als Deal, wenn ein Iphone irgendwo offline zum "Normalpreis" vorrätig ist?

Verfasser

nagnagnag

Jetzt zählt es schon als Deal, wenn ein Iphone irgendwo offline zum "Normalpreis" vorrätig ist?


Da die Geräte weit über den Normalpreis bei Amazon und eBay verkauft werden, würde ich dies schon als Deal bezeichnen

Deal ist 10% unter Listenpreis.

Cold

(Apple Store hat auch noch welche)

Cold sagt der Besitzer eines ipad iPhones und mbp.
Einfach zu teuer fur ein Telefon was schon bald Probleme kriegen wird weil es genauso wenig RAM hat wie das 2 Jahre alte 5er

Apple "Normalpreis" = Abnormalpreis
Apple-Amazon/ebay-Preis = Wucherpreis

Und jetzt das Totschlagargument, "du musst es ja nicht kaufen"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text