158°
ABGELAUFEN
[Lokal HH] [Magnus Hall] Backyard Lagerverkauf - Winter Street Wear (20. & 21.11.)

[Lokal HH]  [Magnus Hall] Backyard Lagerverkauf - Winter Street Wear (20. & 21.11.)

Fashion & AccessoiresBackyard Angebote

[Lokal HH] [Magnus Hall] Backyard Lagerverkauf - Winter Street Wear (20. & 21.11.)

Moin zusammen!

In der Magnus Hall (SS15) findet nächste Woche Freitag und Samstag (20. & 21.11.) wieder ein Lagerverkauf mit "angesagten" Street Wear Labels statt. Ich arbeite nicht weit von dort (Amsinckstraße, bei den Elbbrücken), war aber noch nie da, aber für die Ware an einem Lagerverkauf kann eh keiner garantieren

Hier einmal der Originaltext des Veranstalters:

"BACKYARD LAGERVERKAUF HAMBURG / MAGNUS HALL SS15 – BIS ZU 70% REDUZIERT!

Am Freitag, den 20.11.2015 von 11-19 Uhr und Samstag, den 21.11.2015 von 10-18 Uhr kommt der Backyard Winter-Lagerverkauf wieder in die Magnus Hall, Amsinckstraße 70 in Hamburg.

Ihr braucht noch unbedingt etwas zum Anziehen für den Winter, habt Lust auf frische Streetwear und wollt aktuelle Styles zum guten Preis? Dann kommt zu großen Backyard Lagerverkauf in Hamburg!
An nur zwei Tagen erwarten Euch bis zu 70% Rabatt auf Winter Styles der aktuellen Kollektionen von Streetwearmarken wie Carhartt, Revolution, Iriedaily, Armedangels, Cleptomancix, Herschel Supply Co., Ben Sherman, Element, Fjällräven, Minimum und viele mehr.

Neben frischen Outfits für Männer und Frauen haben wir natürlich auch Accessoires wie Rucksäcke, Taschen, Beanies, Caps, Handschuhe und Schals für Euch am Start. Damit Ihr in Ruhe shoppen könnt und nicht so lange warten müsst, haben wir dieses Mal noch mehr Umkleidekabinen und zusätzliche Mitarbeiter an den Kassen für Euch vor Ort. Vorbeischauen lohnt sich!

Unsere Freunde von Glacéau vitaminwater versorgen Euch mit frischen Getränken und dem nötigen Vitaminkick für den Shoppingmarathon!

[...]

Kreditkarten, EC-Karten & Bares sind bei uns herzlich willkommen! Wir freuen uns auf Euch!"

Eine Woche später ist das Ganze auch schon für Hannover angekündigt...

Ich hoffe, es gefällt. Kommende Woche schaue ich dann auch einmal dort vorbei und berichte

4 Kommentare

Klingt gut. Warum nicht heute? Bin grad in HH.

petski

Klingt gut. Warum nicht heute? Bin grad in HH.



Das ist der Witz an der Geschichte, ich wollte gleich dahin und habe zum Glück gesehen, dass es erst nächste Woche ist. Dann kam die Idee es zu teilen

Merk

hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text