228°
[Lokal HH] McDonalds am Flughafen: Kaffee gratis für HVV-Fahrkarteninhaber

[Lokal HH]  McDonalds am Flughafen: Kaffee gratis für HVV-Fahrkarteninhaber

FoodMcDonald's Angebote

[Lokal HH] McDonalds am Flughafen: Kaffee gratis für HVV-Fahrkarteninhaber

Preis:Preis:Preis:1,10€
Hab vorhin am Flughafen ein Plakat gesehen, dass man gegen Vorlage einer HVV-Fahrkarte einen kleinen Kaffee bei McDonalds im Terminal 1 gratis bekommt.

Fast Freebie, da jedoch eine Fahrkarte (gibt's zwischen 1,10 und 194 Euro an den üblichen Orten, wobei am Flughafen mit Sicherheit auch Fahrkarten rumliegen, die von ihren Besitzern nach Fahrtende entsorgt werden benötigt wird, habe ich es hier eingetragen.

Pro Person und Ticket einmal einlösbar.

Weitere Bedingungen oder ein gultigkeitszeitraum standen nicht auf dem Plakat.

Edit: Das Bild wurde mit dem Handy hochgeladen. Ich habe leider keine Ahnung, warum es falsch herum angezeigt wird.

4 Kommentare

Hamburg + Kaffee + Bahn fahren (der Umwelt zuliebe) = HOT

und was machen Zeitkarteninhaber?

KR0K0F4NT

und was machen Zeitkarteninhaber?



Mittlerweile konnte ich es mal ausprobieren. Die Mitarbeiter haben (z.Z.?) auch keine anderen Infos als die spaerlichen Angaben auf dem Plakat. Hab problemlos einen Kaffee bekommen und es gab keinen Stempel oder sowas auf die Fahrkarte (…waere bei ner Abokarte aber sowieso irgendwie auch nicht moeglich, oder?)

im wahrsten Sinne des Wortes ... Hot

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text