240°
ABGELAUFEN
[LOKAL HH] Milchschnitte 10er Pack für 1,15 Euro (kurzes MHD)

[LOKAL HH] Milchschnitte 10er Pack für 1,15 Euro (kurzes MHD)

FoodFamila Angebote

[LOKAL HH] Milchschnitte 10er Pack für 1,15 Euro (kurzes MHD)

Preis:Preis:Preis:1,15€
Zum DealZum DealZum Deal
Wer spontan noch Böcke auf leckerere Milchschnitten hat, kann momentan bei Famila in Steilshoop die 10er Box für 1,15 Euro abgreifen. Der Normalpreis ohne besondere Angebote ist dort 2,29 Euro. Das MHD ist mit dem 17.01 recht kurz, aber Zucker in all seinen schönen Formen und Farben wird ja nicht so schnell schlecht.

Die Milchschnitte wird von einem bekannten Hersteller produziert, der in unseren Fachkreisen auch für einen beliebten Haselnussbrotaufstrich verehrt wird, und ist als äusserst leckeres und beliebtes Produkt mehrfach prämiert worden, unter anderem mit dem goldenen Windbeutel 2011.

In ihrem Heimatland Italien wird sie prägnant und liebevoll "Kinder Fetta al Latte" genannt und hierzulande unverständlicherweise oft aufgrund ihrer angeblich ungesunden Inhaltsstoffe gerügt.

Da aber auch der Hersteller dem Diät-Bewusstsein der heutigen Generation nachkommen wollte, hat er umsichtig gehandelt und begonnen, die Milchschnitte mit einer dualen Diät zu vermarkten, bei der sowohl der Körper (durch die verkleinerte Größe auf 28g) als auch das Portemonnaie gleichermaßen abnehmen.

Guten Hunger

9 Kommentare

Leckere Milchschnitten? Solche gibt's auch? Ich kenn nur diese klebrigen Zuckerbomben.

die günstigen bei Lidl schmecken btw genau so

guter Preis, ist mir aber zu weit für ein paar fast abgelaufene Milchschnitten..aber hot und lecker!

Top Beschreibung!

lecker, lecker

Für die Artikel Beschreibung gibt's ein Hot

Toll, eine äußerst schmalztriefende Beschreibung, der Ersteller sollte Berichte für die große Zeitung mit den 4 Buchstaben schreiben.

FixundFertig

Toll, eine äußerst schmalztriefende Beschreibung, der Ersteller sollte Berichte für die große Zeitung mit den 4 Buchstaben schreiben.:(


Ich war mir zunächst nicht sicher, ob es als arge Kritik oder Lob gemeint war, da ich über den Inhalt dieser Zeitung etwas im Unklaren bin.

Wenn ich allerdings an die Top-Schlagzeilen gestern denke: Ja, das müssen echte Profis dort sein.

dackeldrama.jpg

X) X)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text