Lokal, HH Moorfleet, BLÅVIK Wandleuchte mit Spiegel, LED
835°Abgelaufen

Lokal, HH Moorfleet, BLÅVIK Wandleuchte mit Spiegel, LED

1€9,99€-90%IKEA Angebote
11
lokaleingestellt am 11. Aug
Eben im Ikea Moorfleet entdeckt...es sind laut PC Terminal über 800 Stück verfügbar.
Hier die Produktbeschreibung:

Ohne Bohren leicht anzubringen. Entweder mittels Saugnapf, selbstklebender Rückseite oder mit Schrauben.
Bietet zusätzliche Beleuchtung und einen Vergrößerungsspiegel; ideal zum Rasieren oder Make-up-Auflegen.
Leicht nach Wunsch zu platzieren, da durch Batteriebetrieb keine Elektroinstallation erforderlich ist.
Die Leuchte kann manuell oder Energie sparend mit der 15-Min.-Automatik ausgeschaltet werden.
Dank des biegsamen Arms kann der Lichtkegel nach Bedarf ausgerichtet werden.
Leuchtdioden verbrauchen ca. 85 % weniger Energie und halten 20-mal länger als Glühlampen.
LED-Leuchtmittel integriert.
Vergrößerungsspiegel mit dreifacher Vergrößerung.
Batterien sind separat erhältlich; 3x HR6/AA werden benötigt.
IKEA empfiehlt LADDA aufladbare Akkus.
Neue, voll aufgeladene Akkus LADDA AA 2000 mAh spenden ca. 10 Std. lang Licht. Eine Aufladung reicht ca. eineinhalb Monate, wenn die Leuchte ungefähr 15 Minuten täglich benutzt wird.
Lichtfarbe: warmweiß (2700 Kelvin).
Getestet und für Feuchträume (Badezimmer) zugelassen.
Freigegeben gem. IP44.
LED-Brenndauer ca. 25.000 Std.
Schrauben für die Wandmontage liegen nicht bei.
Das Produkt ist mit CE-Kennzeichnung versehen.

LG von unterwegs.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
So sieht das Moped ohne Verpackung überings aus:
18278266-5MTY1.jpg
tramp87vor 12 m

So sieht das Moped ohne Verpackung überings aus:[Bild]


Mit Ikea Einrichtungen, fühlt man sich als wäre man im Krankenhaus ...
Bearbeitet von: "bombiu" 11. Aug
11 Kommentare
Krass 🔥
Mal ein echtes Schnapperl
Batterie
Akkus funktionieren natürlich auch.
So sieht das Moped ohne Verpackung überings aus:
18278266-5MTY1.jpg
tramp87vor 12 m

So sieht das Moped ohne Verpackung überings aus:[Bild]


Mit Ikea Einrichtungen, fühlt man sich als wäre man im Krankenhaus ...
Bearbeitet von: "bombiu" 11. Aug
Hot
Lampe ist Hässlich, der Preis ist Hot.
bombiu11. Aug

Mit Ikea Einrichtungen, fühlt man sich als wäre man im Krankenhaus ...


Dafür gibts 🌭
Geht da zufällig morgen jemand hin? Und kann berichten wie viele noch da sind?
War heute da gegen 17 Uhr. Ist nicht mit Spiegel. Nur eine wandleuchte. Trotzdem für das Geld super. Habe 4 genommen waren noch bestimmt 100 draussen. Kurz vor den Kassen am Ende links (vor dem Restposten bereich) habe mich totgesucht und es am Ende zufällig doch noch entdeckt danke für den Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text