197°
ABGELAUFEN
[lokal HH] Planet Sports Lagerverkauf

[lokal HH] Planet Sports Lagerverkauf

Fashion & AccessoiresCall a Bike Angebote

[lokal HH] Planet Sports Lagerverkauf

Planet Sports veranstaltet vom 11. bis 13. Dezember einen Lagerverkauf in der Hamburger Hafen City.
Laut Veranstaltungsseite "Mit 50% AUF ALLES und bis zu 80% auf Einzelteile versprechen wir Euch, dass Ihr sicher nicht mit leeren Händen nach Hause geht."
Ort: Überseeboulevard 5 im Überseequartier / Hafencity
Zeit: Do. bis Sa. 11 - 20 Uhr

14 Kommentare

Hört sich viel versprechend an.

danke für die info, werden wir mal vorbei schauen

#Merk

Vorbeigehen kann man ja mal wenn man auf der Ecke ist. 50 % hört sich erstmal viel. Wenn es natürlich vom Mondpreis kommt, relativiert sich das wieder schnell, wovon ich bei solchen Aktionen und Marketing ausgehe

Weiß jemand, ob das ganze auch auf Wakeboards, Bindungen und Neoprenanzüge gilt?

"Es gibt alles von Snowboards, Boots, Bindungen und Outerwear über Streetwear, Shoes und Accessoires bis hin zu Skate- und Longboards alles was Euer Actionsports Herz begehrt. ..."

Alles XXS und Schuhgröße 27

Bestimmt haben sie nicht die Waren aus dem Internetportal, sondern aus dem lokalen Shop in HH. Bedeutet: Die ganzen Denim Labels sind nicht mit dabei.

Sind da auch Teile aus der Burton AK Collection dabei?

Und schon jemand da grade?

Also ich warte morgens um 11H00 da und war doch sehr enttäuscht...

Sehr viele Jacken und Hosen für Ski oder Snowboard, ein paar Jeans und andere Hosen für 50%.

Ein paar Snowboards... einiges an Schuhe...

Allerdings nichts, was man nicht anderswo im Sale auch kriegen würde.

Habe nichts hochwertiges wie Canada Goose oder so gesehen.

Zum Glück war der Contipark nicht so teuer... 1 Euro für die 35 Minuten vor Ort bezahlt.

Wohl wieder einer dieser Event die mit Facebook gehypte werden aber dann doch eher enttäuschend sind.

Habe nicht soviele mit vollen Taschen raus gehen sehen.

aktuell ca 45 Minuten Wartezeit bis zum Einlass.. mal gucken ob wir was finden..

War heute morgen um 11 Uhr dort. Absolut enttäuschende Auswahl, Aufmachung etc. - also ich würde keinem Hamburger empfehlen hinzufahren...

Jup lohnt nicht, 50% sind auf die utopischen uvp preise.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text