321°
[lokal HH Saturn] Dolce Gusto Kapseln Cappuccino / Grande Caffé Crema
10 Kommentare

Wieso Achtung, kannst du auch noch Jahre nach Ablauf trinken.

Alles was trocken ist (Kaffeepulver) schimmelt nicht so schnell. Ausserdem heist es ja Mindesthaltbarkeit und nicht höchsten ende 2013

An deiner stelle würde ich mir 10 Packungen kaufen. super Preis

Ich habe mich auch schon ordentlich eingedeckt Wollte nur darauf hinweisen, falls jemand da großen Wert drauf legt.

MHD steht ja nur dafür,
das die Lebensmittel bis zu diesem Zeitpunkt Farbe und Konsistenz beibehalten.
Aber verdorben sind sie nach diesem Datum noch lange nicht.

Ich brauch mal ein DG-Deal in Göttingen, damn!

können wir nicht über den Geschmack diskutieren

cappucino finde ich, mit dem milchpulver eher schlecht.
und grande cafe geht höchstens morgens, aber auch nur lala

Ich sauf immer noch alle Schaltjahr mal nen Chococino mit MHD 2011... Ich lebe noch

fraugeschichte

Ich sauf immer noch alle Schaltjahr mal nen Chococino mit MHD 2011... Ich lebe noch



das heiße Wasser desinfiziert alle Keime und Bakterien

Die haben wieder aufgefüllt. Ich hab mich mal mit Crema Grande eingedeckt. Cappucino war aber auch wieder voll! MHD 01/14:

Fotobeweis

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text