147°
ABGELAUFEN
(Lokal HH&Umgebung) @ MM der HP ENVY 4525 Wifi Drucker für 47 EURO

(Lokal HH&Umgebung) @ MM der HP ENVY 4525 Wifi Drucker für 47 EURO

Elektronik

(Lokal HH&Umgebung) @ MM der HP ENVY 4525 Wifi Drucker für 47 EURO

Preis:Preis:Preis:47€
Moin moin,

Wer so richtig Lust auf drucken hat und dafür keine Lust hat mehr aufzustehen UND auch noch über Wlan verfügt, kann sich bei Media Markt in HH und Umgebung den HP ENVY 4525 für 47 Euro besorgen. Im Vergleich kostet das Teil so 67 Euro, also gute 20 Euro gespart.
Wäre das nicht schon genug, kann das Teil sogar beidseitig Drucken! Ich weiß... ihr dachtet schon nach dem ersten Abschnitt, es kann ich besser werden, aber Überraschungen sind mein Leben.

Besonderheiten: Vielseitiger und platzsparender Tintenstrahldrucker, randloser A4 Druck, Fotos in Laborqualtität und laser-scharfe Dokumentenausdrucke
Mit der WLAN Drucker Funktion HP Wireless Direct einfach vom Smartphone oder Tablet drucken, Scan-to-Email ohne PC
Kostenersparnis durch integrierter Duplex Druck Funktionalität, Geräuscharmer Modus, 5, 5cm Touchscreen
Druckgeschwindigkeit: bis zu 9, 5S/Min (schwarz/weiß) und 6, 8S/Min (Farbe); Druckqualität: bis zu 4800 x 1200dpi; Anschlüsse: Hi-Speed USB 2.0, Wi-Fi 802.11n
Lieferumfang: HP ENVY 4520 (F0V63B) All-in-One Drucker; HP 302 Setup Schwarz Original Tintenpatrone (ca. 190 Seiten); HP 302 Setup Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone (ca. 100 Seiten); Software-CD; Setup-Poster; Netzkabel; Telefonkabel

3 Kommentare

COLD! Muss ja immernoch aufstehen und zu Mediamarkt fahren...

Schwarz Original Tintenpatrone (ca. 190 Seiten); HP 302 Setup Cyan/Magenta/Gelb Original Tintenpatrone (ca. 100 Seiten)



Hui, das ist aber wenig. Was kosten diese Patronen denn? Weil wenn die teuer sind und nur so wenig Seiten schaffen, dann hat man ja immense Folgekosten

Die wollen das man Instant Ink nutzt Für manche könnte das auch interessant sein...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text