308°
ABGELAUFEN
[Lokal Hoffenheim] Döner Gratis am 03.04.17
[Lokal Hoffenheim] Döner Gratis am 03.04.17
Food

[Lokal Hoffenheim] Döner Gratis am 03.04.17

In Hoffenheim macht eine neue Dönerbude auf und lockt Kunden mit einem Free-Döner. Das Ganze gilt nur am 03.04.2017 von 12:00 bis 19:00 Uhr.
Pro Person gibt es leider nur einen Döner.
Haut rein!

Beste Kommentare

Verfasser

LeonLavor 4 m

Lebensmittelvegiftung kommt



Ja, wäre die beste Werbung für eine Neueröffnung

8 Kommentare

Lebensmittelvegiftung kommt

Verfasser

LeonLavor 4 m

Lebensmittelvegiftung kommt



Ja, wäre die beste Werbung für eine Neueröffnung

LeonLavor 22 m

Lebensmittelvegiftung kommt



Mittlerweile kann sich sowas niemand leisten. Auch die kleinste Bude nicht. Über Geschmack lässt sich aber natürlich streiten.

Könnt ihr endlich mal mit dem Niveaulimbo loslegen? Es ist Freitag und ich mir ist langweilig in der Arbeit!

LeonLavor 45 m

Lebensmittelvegiftung kommt


Da hat jemand die Markt- und Marketingmechanismen wohl noch nicht ganz durchdrungen.

Der Anbieter macht bei einer solchen Aktion natürlich unmittelbar Verlust, genauso wie jedes Startup oder die Fernbusunternehmen, die im ersten Jahr und teilweise noch bis heute massive Verluste in Millionenhöhe einfahren.
Eine solche Aktion finanziert sich nicht kurzfristig durch minderwertige Qualität, sondern im Gegenteil langfristig. Sowas ist eine klassische Marketingmaßnahme, also eine Investition, die Aufmerksamkeit schaffen soll, damit der Kundenkreis schnell skaliert.

PS.: Hot für das stilechte Dealfoto "Flyer auf Boden liegend, designt von Photoshop Philipp"
Bearbeitet von: "appleimac" 31. Mär

appleimacvor 20 m

Da hat jemand die Markt- und Marketingmechanismen wohl noch nicht ganz …Da hat jemand die Markt- und Marketingmechanismen wohl noch nicht ganz durchdrungen.Der Anbieter macht bei einer solchen Aktion natürlich unmittelbar Verlust, genauso wie jedes Startup oder die Fernbusunternehmen, die im ersten Jahr und teilweise noch bis heute massive Verluste in Millionenhöhe einfahren. Eine solche Aktion finanziert sich nicht kurzfristig durch minderwertige Qualität, sondern im Gegenteil langfristig. Sowas ist eine klassische Marketingmaßnahme, also eine Investition, die Aufmerksamkeit schaffen soll, damit der Kundenkreis schnell skaliert. PS.: Hot für das stilechte Dealfoto "Flyer auf Boden liegend, designt von Photoshop Philipp"


​Dass sollte jedem halbwegs Erwachsenen klar sein aber ein Dönermann, der sich nicht mal vernünftige Flyer leisten kann, wird mit der Aktion kräftig minus machen dauerhaft.
Soll mich wundern, wenn da eine schlüssige Kalkulation hinter steckt
Egal, passt euch die kommende Insolvenz schmecken
Bearbeitet von: "Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnapper" 31. Mär

Treibe-mich-selbst-in-den-Ruin-Schnappervor 1 h, 9 m

​Dass sollte jedem halbwegs Erwachsenen klar sein aber ein Dönermann, der s …​Dass sollte jedem halbwegs Erwachsenen klar sein aber ein Dönermann, der sich nicht mal vernünftige Flyer leisten kann, wird mit der Aktion kräftig minus machen dauerhaft. Soll mich wundern, wenn da eine schlüssige Kalkulation hinter steckt Egal, passt euch die kommende Insolvenz schmecken



also mir ist es scheißegal wie ein Flyer aussieht, solang der Döner geil schmeckt

Gibts doch nichts über eine Fliesung der Theke wie aufm Titelbild inclusive Moosfugen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text