550°
(Lokal Holland/Ter Huurne) Ben & Jerry Greek Style 500ml
7 Kommentare

Also, bei diesem Preis, egal wo man sich in Deutschland befindet, wird trotzdem sparen, wenn man mit dem Auto hinfährt

Gyros mit Tzatziki flavor?

Geschmackstrichtung "Eingelegter Schafskäse"?

Jetzt noch der passende Tiefkühltruhendeal und dann das Auto voll

Die Greek Sorten schmecken leider nicht... vor 2 Jahren mal in Schweden gekauft (Abverkauf im Supermarkt für 2 Euro)... für mich das schlechteste B&J das ich je gegessen habe. Preis is natürlich trotzdem geil... besser als Langnese und Co. is das allemal...

[quote=Dodgerone]Die Greek Sorten schmecken leider nicht... vor 2 Jahren mal in Schweden gekauft (Abverkauf im Supermarkt für 2 Euro)... für mich das schlechteste B&J das ich je gegessen habe. Preis is natürlich trotzdem geil... besser als Langnese und Co. is das allemal...[/quote]

​gehört zu Langnese (Unilever). beim Werksverkauf von Langnese bekommt man auch Ben & Jerry's, also kommt es bestimmt auch aus der selben Fabrik.

Hat auch keiner bestritten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text