Lokal Hornbach Alzey Abverkauf bis zu 80%
89°Abgelaufen

Lokal Hornbach Alzey Abverkauf bis zu 80%

10
lokaleingestellt am 25. Mai
Der Hornbach in Alzey hat bereits seit einigen Wochen geschlossen, macht aber am 1. Juni noch einmal auf um Restbestände los zu werden.

Ob was gescheites dabei ist, ist schwer zu sagen

Rückgabe und Umtausch ausgeschlossen, nur Barzahlung an diesem Tag möglich!
Zusätzliche Info

Gruppen

10 Kommentare
Definitv Hot für Alzey!

Der Hornbach hat sich dann aber nicht lange gehalten
Sorry !!!

Kein Deal (Artikel), kein Deal-Angebot, kein Deal-Preis, NICHTS !!!

Also schnell ab in DIVERSES!
Nicht mein Ort, aber zum stöbern sicherlich Interessant. Hot
HaiOPaivor 31 m

Sorry !!!Kein Deal (Artikel), kein Deal-Angebot, kein Deal-Preis, NICHTS …Sorry !!!Kein Deal (Artikel), kein Deal-Angebot, kein Deal-Preis, NICHTS !!! Also schnell ab in DIVERSES!


Wenn einer 10-20% bei netto ankündigt ist es ja auch ein deal und grad bei einer Auflösung findet man oft noch was nettes
Hornbach Compact ist Mist. Hoffentlich machen die nen großen Hornbach auf
HaiOPaivor 3 h, 10 m

Sorry !!!Kein Deal (Artikel), kein Deal-Angebot, kein Deal-Preis, NICHTS …Sorry !!!Kein Deal (Artikel), kein Deal-Angebot, kein Deal-Preis, NICHTS !!! Also schnell ab in DIVERSES!



mimimi
castelnovor 3 h, 23 m

Definitv Hot für Alzey!Der Hornbach hat sich dann aber nicht lange …Definitv Hot für Alzey!Der Hornbach hat sich dann aber nicht lange gehalten


War aber auch ein etwas blödes Konzept finde ich.....fand schon diese Mini iPads gewöhnungsbedürftig und der ganze Markt war relativ ungeordnet aufgebaut, seitdem Tool dann da war mit einem richtigen Markt war das wohl das aus für Hornbach dort.
dudenpetervor 19 m

mimimi



Einen einzigen Deal und eine Diskussion in sage und schreibe 7 Jahren ... Glückwunsch zu Deinem hervorragenden Kommentar !!!
HaiOPaivor 1 h, 56 m

Einen einzigen Deal und eine Diskussion in sage und schreibe 7 Jahren ... …Einen einzigen Deal und eine Diskussion in sage und schreibe 7 Jahren ... Glückwunsch zu Deinem hervorragenden Kommentar !!!



mimimi
Verfasser
Andryvor 4 h, 54 m

War aber auch ein etwas blödes Konzept finde ich.....fand schon diese Mini …War aber auch ein etwas blödes Konzept finde ich.....fand schon diese Mini iPads gewöhnungsbedürftig und der ganze Markt war relativ ungeordnet aufgebaut, seitdem Tool dann da war mit einem richtigen Markt war das wohl das aus für Hornbach dort.


ich fands nicht schlecht und war froh einen hornbach in der Nähe zu haben, jetzt bleiben nur die anderen Apotheken wie toom und co. übrig
aber wie schon erwähnt, die habens verpasst was großes zu bauen in der Umgebung.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text