158°
ABGELAUFEN
[Lokal - Hornbach] Holzkohle Grill mit Ventilator (wie Lotus-Grill)
[Lokal - Hornbach] Holzkohle Grill mit Ventilator (wie Lotus-Grill)

[Lokal - Hornbach] Holzkohle Grill mit Ventilator (wie Lotus-Grill)

Preis:Preis:Preis:44,95€
Moin,





heute habe bei unserem Hornbach Bremen Duckwitz-Straße einen Lotus Grill-Klon gefunden. Leider gibts den Grill nicht auf der Homepage.





Ansonsten kosten vergleichbare Grills bei Aldi, Lidl oder Netto 49 €.





Die Art des Grills sollte durch andere Deals bekannt sein

Edit: Gibt es wohl Bundesweit

8 Kommentare

"Lotus Grill-Klon"
Nein!
Auch nächstes Mal nicht. Und auch das übernächste Mal nicht. NIE!

Verfasser

Wieso denn nicht? Habe den Klon von Lidl. Der läuft mit der Brennpaste von Hornbach und der Kohle von ProFagus super.

In Oldenburg gibt es den auch

Habe auch seit 2 Jahren den von Lidl - und bin super zufrieden!
Ich kann nicht wirklich einen nennenswerten Unterschied feststellen, der den Preisunterschied rechtfertigt...
Kumpel von mir mit so einem Grill von Aldi ebenso glücklich!

Hauptsache ordentliche Holzkohle!!!

Ich grill mit Strom aus Braunkohle

G0LDBA3R27. Mär

"Lotus Grill-Klon"Nein!Auch nächstes Mal nicht. Und auch das übernächste Ma …"Lotus Grill-Klon"Nein!Auch nächstes Mal nicht. Und auch das übernächste Mal nicht. NIE!



aha - und warum?

timkawa12vor 2 h, 11 m

aha - und warum?



Weil der Lotusgrill auch nur ein Lizenzbau ist. Die Grills können also nur ähnlich sein. Der Genspender ist der Grill vom Erfinder Wedermann, der allerdings mittlerweile nicht mehr angeboten wird.
Wenn der Grill schon eine solche Resonanz erzeugt, dann sollte man auch das Original entsprechend würdigen und keine Kopie zum Ideengeber machen.
Bearbeitet von: "G0LDBA3R" 29. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text