174°
ABGELAUFEN
[Lokal] HSV verschenkt Ginkgo's [Rathausmarkt]
[Lokal] HSV verschenkt Ginkgo's [Rathausmarkt]
FreebiesPflanzmich Angebote

[Lokal] HSV verschenkt Ginkgo's [Rathausmarkt]

HSV-Maskottchen Dino Hermann verschenkt kleine Ginkgo-Pflänzchen am Freitag den 22.05.15 - in Hamburg auf dem Rathausmarkt.

Nur der HSV!



Man munkelt: Je mehr HSV-Fans einen Ginkgo pflanzen, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, dass der Dino in der ersten Liga bleibt

Alle Mann an Bord!
- R4G3

Beste Kommentare

Samstag bauen wir eure Uhr ab

Hamburg ist braun-weiss! ;-)

Heute morgen im Radio gehört:

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Grüsse aus Köln nach HH (ich liebe Hamburg )

Bestimmt erstklassige Ware! oO

64 Kommentare

Samstag bauen wir eure Uhr ab

Bestimmt erstklassige Ware! oO

Verfasser

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab




Die bleibt auch in der zweiten Liga hängen.
Eine Liebe, jede Liga!

Kommentar

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



Wird dann da hoch gezählt wie viele Ginkgo's verschenkt wurden?

der Sinn dahinter würde mich ja mal interessieren... tun die Pflanzen den Kopf hängen lassen oder was?

Verfasser

Schöne Grüße aus Köln

Abschiedsgeschenke vom maskottchen, welches morgen ausstirbt ... In der sommerpause kann die marketingabteilung ein neues zweitklassiges maskottchen aus dem hut zaubern

Naruto

der Sinn dahinter würde mich ja mal interessieren... tun die Pflanzen den Kopf hängen lassen oder was?


haha

der war nicht schlecht (_;)

Hamburg ist braun-weiss! ;-)

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



LOL Welcher Bundesligist zitterte diese Saison nicht, wenn Schalke 04 kam?!

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



Ein Unentschieden sollte selbst S05 schaffen.

uhr wird nach dem abstieg direkt nach ...kirchen transportiert und da als schuldenzähler weiterlaufen gelassen. kapazität allerdings im juli dann erschöpft.

Haters gonna hate. Nur der HSV!

Kommentar

HooNaRaDo

uhr wird nach dem abstieg direkt nach ...kirchen transportiert und da als schuldenzähler weiterlaufen gelassen. kapazität allerdings im juli dann erschöpft.



Du scheinst ja richtig up to date zu sein

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft?
"Sch**ss Kommerzverein seit..."

Ginkgo soll das Gedächtnis verbessern und die Durchblutung fördern.

Wahrscheinlich, damit sich alle Fans in zehn Jahren noch daran zurückerinnern können, dass der HSV mal erstklassig war.

TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."



Nee die wird an Ingolstadt weitergegeben.

Nach meinen Kenntnissen wird die Uhr in der Allianz Arena in München aufgehängt:

"Deutscher Meister seit..."

steigen ab

Heute morgen im Radio gehört:

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Grüsse aus Köln nach HH (ich liebe Hamburg )

TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."



Meine Güte, lass mal gut sein, bin jetzt nun auch kein glühender Rasenballsport Leipzig Fan, aber was das angeht haben wir genügend andere Vereine in Liga 1, welche nach dem gleichem Motto arbeiten.

In Leipzig gibt es wenigstens eine Fankultur, welche man in Wolfsburg, Leverkusen, etc. vergeblich sucht, von dem her finde ich dieses gebashe gegen Leipzig einfach nur armseelig.

Und zwecks des Freebie, habe ich das Gefühl, der ist nur erstellt worden, damit der Dealersteller seine Liebe zu diesem einen Verein hier kund tun kann.

TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."

fankulter

So sieht es aus und ich freue mich schon aufs derby !!!!!

Dozer

Hamburg ist braun-weiss! ;-)


TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."



Lol

Du hast meinen Kommentar innerhalb der ersten Minute zitiert, wo ich noch das Eine entscheidene Wort im ersten Satz vergessen hatte, was diesem den komplett konträren Sinn gab. X)

Fankultur im Sinne von Zuspruch an Zuschauern und Unterstützern.Der Fussballosten sehnt sich diesbezüglich nach gutem Erstligafussball, die Zeiten das Hansa und Cottbus erste Liga gespielt haben sind lange vorbei, genauso wie es aktuell in Liga Zwei mit lediglich Aue, Union und Leipzig recht duster aussieht, was die Präsenz dieser Region im Profifussball angeht. Deswegen darf sich Leipzig auch in der Region mit mehr oder minder vielen Unterstützern rühmen. Wohingegen bei Vereinen wie Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim und co. es ganz einfach schon zuviel Erstligamaterial in der Nähe gibt, welche auch mit Tradition aufwarten können und deswegen so etwas wie "Fankultur" nicht bieten können.

Schöne Sache - ein Ginkgo ist ein ganz toller Baum ! Falls die einer pflanzen will - hoffentlich nur männliche Bäume

Hoffe das es Die endlich mal erwischt.

Begrüße den HSV schon mal freundlichst in der 2.Liga.

Es grüßt der Feind aus Ost-Berlin.

meise1904 Schalkefan

Samstag bauen wir eure Uhr ab



...und wird umfunktioniert und zeigt zukünftig die Jahre/Tage /Stunden/Minuten ohne Meisterschale an ^^

X)

Dozer

Hamburg ist braun-weiss! ;-)



Ich auch, aber bitte nicht als Relegation!

HooNaRaDo

uhr wird nach dem abstieg direkt nach ...kirchen transportiert und da als schuldenzähler weiterlaufen gelassen. kapazität allerdings im juli dann erschöpft.



umlage
ausgliederung
usw
warte mal deine jhv ab, falls du da hindarfst

TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."



Du hast ja nen plan, leipzig und fankultur? Zu viel flügel brause gesoffen?

bulli1312

Du hast ja nen plan, leipzig und fankultur? Zu viel flügel brause gesoffen?



Noch nie angefasst das Zeug, aber Danke der Nachfrage.

Du als vermeintlicher VWL Golfsburg Fan, oder doch Hannover, die sich ja auch gerade in Sachen Peinlichkeiten von Tag zu Tag überbieten, solltest was das angeht lieber besser kleinlaut sein.

Verfasser

*grabpopcorn*

Verfasser

Ich find RB auch scheiße und TSG,VFL, S0815, FCB und Bay04. Und den Rest auch!


Nur der HSV! 1887%

Sommerschlussverkauf bei HSV.

Ich glaub, der HSV braucht eher dringend GINKOBIL für die 2. Liga...

ratiopharm.de/pra…tml


"Pflanzlicher Spezialextrakt bei Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen im Rahmen des demenziellen Syndroms. Angenehm zu schluckende Tablettengröße. Hochdosiert und rezeptfrei in jeder Apotheke.

Wirkstoff: Trockenextrakt aus Ginkgo-biloba-Blättern.

Anwendungsgebiete: Hirnleistungsstörungen im Alter, Durchblutungsstörungen, Phytopharmaka...

Zur symptomatischen Behandlung von hirnorganisch bedingten Leistungsstörungen im Rahmen eines therapeutischen Gesamtkonzeptes bei Abnahme bzw. Verlust erworbener geistiger Fähigkeiten (dementielles Syndrom) mit den Hauptbeschwerden: Gedächtnisstörungen, Konzentrationsstörungen, depressive Verstimmung, Schwindel, Ohrensausen, Kopfschmerzen." oO






ragnarock

Schöne Sache - ein Ginkgo ist ein ganz toller Baum ! Falls die einer pflanzen will - hoffentlich nur männliche Bäume




Wird aber irgendwann sehr, sehr groß......(dauert allerdings so lange, dass man es selber nicht mehr erleben wird....);)

wintersbone

Hoffe das es Die endlich mal erwischt. Begrüße den HSV schon mal freundlichst in der 2.Liga. Es grüßt der Feind aus Ost-Berlin.




Buschkrug/Britz ist doch im Westen....oO

Ist übrigens eine Aktion von Pflanzmich.de

Wieso helfen Ginkgos dem HSV?

Ginkgos gab es schon, als Dino Hermann und seine Freunde durch unseren Urkontinent Pangaea streiften - also in etwa solange der HSV in der 1. Liga spielt. Holen Sie sich einen kostenlosen Gingko ab und pflanzen Sie Ihn in Ihren Garten - Das findet der Dino gut und fühlt sich weiterhin heimisch in Hamburg

Pflanzmich

....Hoffender HSV Fan....

Nun will ich mal alle aufklären über die Aktion:


Pflanzmich ist Sponsor vom HSV. Neulich kam ein Newsletter mit ähnlichem Inhalt und einem Kaufangebot für Ginkgos.

Also Ginkgos sind von Pflanzmich!

Hier für alle HSV Fans X)
HSV Countdown

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text