174°
ABGELAUFEN
[Lokal] HSV verschenkt Ginkgo's [Rathausmarkt]
Beliebteste Kommentare

Samstag bauen wir eure Uhr ab

Hamburg ist braun-weiss! ;-)

Heute morgen im Radio gehört:

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Grüsse aus Köln nach HH (ich liebe Hamburg )

64 Kommentare

Samstag bauen wir eure Uhr ab

Bestimmt erstklassige Ware! oO

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab




Die bleibt auch in der zweiten Liga hängen.
Eine Liebe, jede Liga!

Kommentar

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



Wird dann da hoch gezählt wie viele Ginkgo's verschenkt wurden?

der Sinn dahinter würde mich ja mal interessieren... tun die Pflanzen den Kopf hängen lassen oder was?

Schöne Grüße aus Köln

Abschiedsgeschenke vom maskottchen, welches morgen ausstirbt ... In der sommerpause kann die marketingabteilung ein neues zweitklassiges maskottchen aus dem hut zaubern

Naruto

der Sinn dahinter würde mich ja mal interessieren... tun die Pflanzen den Kopf hängen lassen oder was?


haha

der war nicht schlecht (_;)

Hamburg ist braun-weiss! ;-)

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



LOL Welcher Bundesligist zitterte diese Saison nicht, wenn Schalke 04 kam?!

meise1904

Samstag bauen wir eure Uhr ab



Ein Unentschieden sollte selbst S05 schaffen.

uhr wird nach dem abstieg direkt nach ...kirchen transportiert und da als schuldenzähler weiterlaufen gelassen. kapazität allerdings im juli dann erschöpft.

Haters gonna hate. Nur der HSV!

Kommentar

HooNaRaDo

uhr wird nach dem abstieg direkt nach ...kirchen transportiert und da als schuldenzähler weiterlaufen gelassen. kapazität allerdings im juli dann erschöpft.



Du scheinst ja richtig up to date zu sein

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft?
"Sch**ss Kommerzverein seit..."

Ginkgo soll das Gedächtnis verbessern und die Durchblutung fördern.

Wahrscheinlich, damit sich alle Fans in zehn Jahren noch daran zurückerinnern können, dass der HSV mal erstklassig war.

TTC_

Wird die Uhr nicht an RB Leipzig verkauft? "Sch**ss Kommerzverein seit..."



Nee die wird an Ingolstadt weitergegeben.

Nach meinen Kenntnissen wird die Uhr in der Allianz Arena in München aufgehängt:

"Deutscher Meister seit..."

steigen ab

Heute morgen im Radio gehört:

Was ist der Unterschied zwischen dem HSV und Karstadt?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung

Grüsse aus Köln nach HH (ich liebe Hamburg )

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text