157°
(lokal) Huawei Y550 LTE 99 Euro Saturn HH Mönckebergstr.

(lokal) Huawei Y550 LTE 99 Euro Saturn HH Mönckebergstr.

ElektronikSaturn Angebote

(lokal) Huawei Y550 LTE 99 Euro Saturn HH Mönckebergstr.

Preis:Preis:Preis:99€
Habe bei Saturn für Papa das Einsteigerungtelefon Huawei Y550 LTE für 99 Euro gekauft. Für das Preissegment leider viel Plastik und ein durchschnittliches Display, aber dafür kann sich die restliche Hardware für 99 Euro sehen lassen (siehe unten)! Idealopreis liegt bei 119 Euro
Wichtigsten Daten laut Idealo:

Android 4.4 KitKat
4,5 Zoll
Displayauflösung 854 x 480 Pixel
IPS-Display
Kameraauflösung 5 Megapixel
Arbeitsspeicher 1.024 MB
Snapdragon 410 (MSM8916, 1,2 GHz) Quadcore-Prozessor mit 64 Bit und Adreno 306 GPU
Akku-Kapazität 2.000 mAh
Datenübertragungsarten LTE, LTE-A, Bluetooth, WLAN (Wi-Fi), UMTS, HSPA, EDGE, GSM, HSPA+
Intern 4GB, max. Speichererweiterung 32GB

Das Beste, Saturn HH Mönckebergstr war so nett und versandte das Smartphone GRATIS zu meinen Eltern nach Thüringen. Das ist mal Service ;-).

7 Kommentare

Einsteigerungtelefon?

Und das Wichtigste? Der Arbeitsspeicher?

In dem Segment hat das Smartphone sowieso schon ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, finde ich (auch 4,5 von 5 Sterne bei Amazon). Für HHer, die evtl LTE nutzen wollen, aber sonst nicht viel Geld für Hardware ausgeben möchten, ist das doch ein guter Deal.

Everything4you

Und das Wichtigste? Der Arbeitsspeicher?


1GB

Hatte das Teil erst neulich in der Hand. Macht einen soliden Eindruck und für den Preis sicherlich keine falsche Wahl.

Perfekt THL Smartphone. Wenn mit diesem Mode-Accessoire der ebay.de. Es werden mehr perfekt!

...welcher aber im 32bit-Modus betrieben wird, lt. Antutu.

21,3k in Antutu.

Habe selbst den MSM8916 (Vodafone 890N)

Grüße

Snapdragon 410 (MSM8916, 1,2 GHz) Quadcore-Prozessor mit 64 Bit


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text