260°
[Lokal Hürth/Kerpen?] Saturn Tefal Pfanne 28cm
5 Kommentare

Hot..Top Preis.. Schade leider zu weit weg.

Für einen 5er kann man die mitnehmen (hoffe ich mal)

Hürth Park?

Tefal ist doch mittlerweile Chinarotz.
Im Saturn gab es mal ein Bügeleisen für 20 EUR, das hat nichtmal den ersten Bügeldurchgang durchgehalten und war leck....

ElNuntius

Tefal ist doch mittlerweile Chinarotz.Im Saturn gab es mal ein Bügeleisen für 20 EUR, das hat nichtmal den ersten Bügeldurchgang durchgehalten und war leck....



Das kann ich bestätigen. Wir haben auch ein solches Bügeleisen von Tefal. 20,- bei Real. Ist beim ersten Befüllen direkt am Bügelbrett ausgelaufen.
Und die Tefalpfannen, vor allem diese dünnen, sind nur noch Sondermüll. Wir haben in drei Monaten drei Stück gekauft & entsorgt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text